• Qype User Interv…
    23.7.2010

Vor einigen Monaten wurde gleich mehrere unserer Mitarbeiter für den Telefonservice krank und wir mussten schnell eine Lösung finden. Hier ist man in so einem Fall genau richtig. Kompetent und schnell!

• Qype User Geissl…
    30.6.2011

Bedingt durch meine Selbständigkeit auch Immobilienmakler hat ich ein
    weiteres Büro auf Zeit gesucht und bin auf das Excellent Business Center in Berlin aufmerksam geworden. Habe jetzt ein super tolles Büro mitten im Herzen vom Berlin. Das Preis-leistung-Verhältnis stimmt ach. Kann ich empfehlen

• Qype User Marias…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    25.7.2011

Wir haben uns das Business-Center neulich angesehen. Von allen uns bekannten Centern machte es den edelsten Eindruck, was natürlich seinen Preis hat. Wer ein repräsentatives Büro mit Top-Adresse in Berlin sucht, ist hier sicher gut aufgehoben.

• Qype User richu…
    27.10.2011

Wir haben dort letzte Woche getagt und sind sehr zufrieden gewesen. Hervorragender Büroservice, zuvorkommendes Personal, die Räume sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Es wurde alles nach unseren Wünschen eingerichtet und wir waren sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen und ich kann nur jedem empfehlen.