• Qype User zweinu…
    21.11.2008

wer jemals das vergnügen gehabt haben sollte - sich bei den meist illegalen partys von johrgroove - eigeladen gefühlt zu haben - der hatte bestimmt einen gigantischen abend - kein date gleicht dem anderen - die platten sind heiss - genau wie das puplikum - ich würde mal sagen - diese art von veranstaltungen habe ich so in belrin noch gar nicht erlebt - spannend bleibt die frage jedoch - wo geht es hin - etwa in die legalität - werden wir ein remake der geschichte des 103 erleben!? wir hoffen es ja nicht - möge sich diese partyreihe expand your mind noch lange so ungehindert weiterenwickeln wie bisher

• Qype User Johrgr…
    21.11.2008

Hier, direkt in einem der letzten schönen Eckhäusern am Senefelder Platz, wo sich unten das schlechte Courage und nebenan das gute I due Forni befindet, residiert ganz oben im Erker einer der interessantesten MusicShow-Blogs von Berlin. Alle zwei Wochen präsentiert hier Alexander Expander sehr gute Songs, zusammengemischt zu einer sehr ausgewogenen Mischung. Mittlerweile präsentieren hier auch Freunde und DJ's ihren guten Musikgeschmack. Vorbeikommen und reinhören lohnt sich immer. Man kann hier wirklich sehr schöne Abende mit interessanten Menschen und toller Musik erleben. Die Show kann man dann übrigens Expandyourmind-fm.com auch anhören und downloaden. Übrigens auch im Itunes abonierbar!