• Qype User meiste…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    4.11.2007

Expert Garthe hat vielleicht nicht ganz so viel Angebot wie Berlet oder Saturn; und Garthe hat auch keine Schleuderangebote wie mancher Elektro-Markt auf der Wiese.
    Aber: Gute Ware gibt es dort absolut preiswert, dazu kompetente Beratung von Fachleuten; und wenn das Gerät mal streikt, ist man bei dem hauseigenen Service bestens aufgehoben.
    Ich kaufe für unseren Haushalt und für unseren Verein schon seit 30 Jahren bei Garthe und bin nie enttäuscht worden.

• Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    5.1.2007

Bei Expert Garthe in der Hagener City ist man in Sachen Unterhaltungselektronik und Elektro-Haushaltsgeräte gut aufgehoben. Auf 2 Etagen wird einem eine große Auswahl von Qualiätsprodukten geboten.
    Ich habe mir dort für das neue digitale Fernsehen die entspr. Satelitten-Anlage gekauft und von der Fa. Garthe montieren lassen. Der Termin wurde pünktlich eingehalten; der Monteur hat gute Arbeit geleistet und mich anschließend gut über alle Funktionen informiert.