expert Holzminden, Holzminden, Niedersachsen
expert Holzminden, Holzminden, Niedersachsen

• Qype User poet7…
    • Holzminden, Niedersachsen
    6.1.2009

Im Gegensatz zum Mitbewerber aus dem roten Haus komme ich mir hier immer wieder gut und vor allem persönlich beraten vor.
    Eben diese persönliiche Komponente lässt mich immer wieder zu Expert fahren - auch im Fall von Problemen mit dem Produkt wurde ich bei Expert bislang immer kompetent und schnell beraten und kann hierzu nichts schlechtes sagen.
    Die Produktauswahl ist für einen Elektrofachmarkt normal.
    Wenn man nicht auf Anhieb das gesuchte Produkt finden sollte, wenden Sie sich an einen Mitarbeiter, der wird Sie beraten und ggf. ein entsprechendes Produkt bestellen - über die Lieferzeit kann ich kein Urteil fällen, da ich noch nie bestellen lassen musste.

• Qype User Usurpa…
    • Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
    17.4.2013

Wow, das nenn ich
    mal ne Bewertungsorgie. Und alles Profile die jeweils nur eine Bewertung
    abgegeben haben.
    Wie der Zufall es
    will war ich letztes WE in der Gegend und hab mir den Expert mal angeschaut.
    Das wichtigste ist
    natürlich die Beratung, sonst kann ich ja gleich billiger im Internet kaufen.
    Generell war meine Beratung akzeptabel, sobald man aber Fragen stellt die
    technisch mehr in die Tiefe gehen werden diese entweder gar nicht oder im
    schlimmsten Fall falsch beantwortet! Absolutes NOGO!
    Ansich ein solider
    Elektro Fach Markt, die massiven positiven Bewertungen und der extreme
    candystorm machen mich aber skeptisch. Vielleicht solltet ihr euren Kunden nahe
    legen auch dann eine Bewertung abzugeben, wenn sie nicht mit eurer Leistung
    zufrieden sind.

26.8.2012

Immer wieder werde ich bestätigt, daß Expert Holzminden gut und günstig ist. Erneut: ich wollte ein neues Smartphone kaufen. Frau Scheidler hätte eigentlich am Samstag um 18:00 Feierabend gehabt. Ich dachte, das der Vertrag in 20min unter Dach und Fach sei und kam gegen 17:30 im Laden an. Es dauerte aber letztlich bis 18:50 bis Vodafone dem neuen Vertrag zustimmte. Ich erfuhr nur zufällig und nebenbei, daß Frau Scheidler eigenzlich schon um 18:00 Feierabend hatte Sie blieb die ganze Zeit ausnehmend hilfsbereit und freundlich, auch als sie die Daten ein drittes Mal komplett neu eingeben mußte. Hut ab vor soviel Professionalität. Ich fühlte mich gut umsorgt und verstanden. Probleme hatte sie schon vorausschauend erkannt und entschärft. Klasse! Danke für den Service.
    Ich komme sicher für alle Elektronikprobleme oder Käufe zu Expert zurück, am liebsten nach HOL.

• Qype User Hudsuc…
    • Bevern, Niedersachsen
    23.12.2010

Der Service ist mies und unfreundlich. etwas zurückgeben? Eher nicht. Da gehe ich lieber zum Mediamarkt, da stimmt der Service

Unser Fachmarkt bietet das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten.

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Wir die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 17 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten.