• Qype User tsefa…
    • Aschaffenburg, Bayern
    6.1.2010

Im Gegensatz zu dem roten Laden um die Ecke wird man hier wirklich kompetent beraten. Auf die Beratung musste ich in diesem Fall ein bißchen warten, weil viel los war, aber das hat sich wirklich gelohnt. Der Verkäufer kannte sich wenigstens auch mit den Geräten aus und hat nicht nur verzweifelt versucht auf den Packungen nachzulesen. Kann diesen Laden nur empfehlen!

27.1.2013

Ich war jetzt schon zwei Mal dort um Schnäppchen aus der Sonntagszeitungsbeilage zu kaufen, beides Mal ausverkauft und das am Montag !!! Absolut unseriös, gehört normaler Weise beim Gewerbeamt gemeldet.

• Qype User ofc190…
    • Seligenstadt, Hessen
    3.5.2013

Auch wenn ich den roten Laden um die Ecke hasse, so muss ich feststellen dass hier alles noch schlimmer ist.
    Schlechte Auswahl zu überteuerten Preisen. Lediglich die Haushaltsgeräte Abteilung ist zu empfehlen.

• Qype User bbpox1…
    • Haibach, Bayern
    28.3.2011

Neues Gerät gekauft (400,- EUR) bezahlt. Nächsten Tag zurückgegeben, trotz 21 Tage Rückgabe Garantie (Schriftliche Bestätigung), keine Rücknahme kein Geld. Soll mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen! Dass war jetzt schon das zweite mal in einem Jahr!!!

• Qype User katzen…
    22.3.2009

Ich war überhaupt nicht überzeugt. Wurde obhwohl ich ewig gewartet hatte nicht beraten. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ein bestimmtes Gerät noch da ist. Auch an der Kasse war man pampig als ich frage. Auch wenn dies vielleicht nicht die Regel ist: Hier sieht man mich jedenfals nicht mehr wieder.

• Qype User ast26…
    • Karlstein am Main, Bayern
    15.12.2008

Einer der besten Elektroik-Läden in Aschaffenburg. Dort merkt man wenigstens das, dass Personal Ahnung von dem hat was sie erzählen nicht so wie in vielen anderen Läden.

• Qype User daloki…
    • Mainaschaff, Bayern
    27.2.2011

Schlechte umtauschpolitik , defektes gerät sofort nach dem kauf zurück gegeben kein ersatz auf lager gehabt und anstatt mir das geld aus zu zahlen nur einen gutschein über den kaufpreis erhalten.