• Qype User Paula_…
    22.1.2013

Für schnelle Einkäufe bzw. Notkäufe ist es ganz gut aber die Auswahl ist halt etwas dürftig.
    Trotzdem finde ich gut dass so ein kleiner Markt unter den Riesen wie Media Markt oder Saturn überleben kann.
    Gute Parkmöglich und es lässt sich mit einem Besuch bei Obi verbinden.

31.7.2013

Der Technomarkt in Germering, ein zweischneidiges Schwert.

Der Laden ist groß und hat eine Haushalts, Handy und Spieleabteilung mit Computerteilen und fertigen Computern.

Die Bedienungen sind durchwegs inkompetent und unfreundlich.
    Zu Loben sind die Preise für manche Filme wie z.B. Der Kleine Hobbit für 7,99 € als Bluray.

Schlecht ist aber auch die Parkplatz Situation. Es gibt um die 10 Parkplätze und eine kleine Tiefgarage.

Spiele würde ich mir aber nicht beim Technomarkt kaufen da diese teilweise 10-30 € teurer sind als bei Amazon, Saturn und Mediamarkt.

23.8.2010

Nun auch noch ein Beitrag zu diesem Technomarkt in Germering.

Früher lag er günstig auf meinem Arbeitsweg, wodurch ich 3x versuchte dort auf dem Heimweg einzukaufen. Im Großen und Ganzen bin ich immer wieder aus dem Laden raus ohne Geld da zu lassen und meide diesen TechnoMarkt nun schon seit 4 Jahren. Bei meinen drei Besuchen hatte ich weder freundliches, noch fachkundiges Personal vorgefunden. Die jungen Herren waren mit anderen Dingen beschäftigt und meine Fragen waren dann eher störend - so kam es mir zumindest vor.

Die Auswahl unterscheidet sich hier auch nicht großartig von anderen TechnoMärkten der Kette. Ein paar Parkplätze gibt es vor dem Laden.

• Qype User Jockd…
    26.8.2008

Ich kann mich da nur anschliessen, die Stärke des Personals im expert TechnoMarkt liegt garantiert nicht in der Beratung! Wir wollten einfach nur ein neues Telefon kaufen, da unsers den Geist aufgegeben hat, aber das war gar nicht so einfach.
    Die riesen Auswahl haben sie in diesem expert TechnoMarkt nämlich nicht grad! Naja, wir haben dann eins gefunden, denn wir hatten ja keine andere Wahl. Da sie das Restgeld für den Gutschein nicht auszahlen (auch wenn man nix,aber wirklich nix in dem Markt findet) , mussten wir uns wohl oder übel für eins entscheiden! Gut, ich hätte eine Waschmaschine kaufen können, nur damit der Gutschein weg ist, aber dazu war ich nicht bereit;-)!
    Das war auch unser letzter Besuch in diesem expert, wenn wir jetzt was brauchen, fahren wir in Läden, wo Service noch groß geschrieben wird und die Auswahl etwas größer ist.

So hat jeder halt seine Erfahrungen, der eine ist zufrieden und andere wiederum nicht.
    Ich kann daher nur beide Augen zudrücken und 2 Sterne verteilen!!!!

• Qype User schniz…
    1.1.2009

Kann mich auch nur anschließen. Das Personal hier ist mit nicht wirklich großer Kompetenz in seinem Fachgebiet ausgestattet. Die Auswahl ist äußerst übersichtlich gehalten, und die Preise sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Sollte man auf ein in der Nähe gelegenes Elektrogeschäft angewiesen sein, sollte man lieber den Media Markt in Neuaubing vorziehen, wobei dieser auch eher der Schwächste der Münchner Media Märkte ist.

6.9.2010

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Habe hier
    im Laufe der Zeit einen Siemens Elektroherd, Spülmaschine, Mikrowelle,Fernseher eine Nvidia Gforce Karte für den PC gekauft. Jedesmal erfolgte eine sachkundige und gute Beratung. Die Grosselektrogeräte wurden jeweils vom hauseigenen Service geliefert und angeschlossen. Besser gehts nicht und das zu absolut günstigen Preisen. Wie jemand zum Media Markt gehen kann, ist mir schleierhaft. Die Preise im Media Markt sind deutlich höher. Vergleicht doch mal die Sonderangebote vom Media mit anderen. Ihr werdet euren Augen nicht trauen, um wieviel der Media Markt teurer ist.

• Qype User andiut…
    10.3.2011

Die Beratung vor allem in der Fernsehabteilung und bei Waschmaschinen war hier bestens. So kompetent wurde ich in noch keinem Elektromarkt beraten. Auch der Lieferservice hat auf die Stunde funktioniert und war sehr nett. Da es auch noch viele Parkplätze dort gibt werde ich den Techno-Markt bei meinem nächsten Bedarf gerne wieder ansteuern!

18.10.2012

Wenn man weiss was man will ist der Laden ok. Bloß keinen Verkäufer fragen, alle durchweg inkompetent, egal in welcher Abteilung.

• Qype User Entert…
    6.8.2010

Preise, na ja, fahre da lieber zum Media-Markt. Komischerweise muss ich immer einen Verkäufer suchen. Letztesmal waren insgesamt 8 Kunden im Markt und 2 Verkäufer. Nach 20 Minuten Wartezeit auf eine Beratung bin ich dann gegangen.