16.12.2013

Hier ist man richtig!
    Habe einige Firmen im Bereich Social Media kennengelernt. Viele Schreiben sich Kompetenz auf Ihre Seiten über die Sie oft nach meiner Meinung leider nicht verfügen.
    Hier ist es anders. Frau Gallinaro besitzt die Kompetenz die ich anderswo oft vermisst habe. Sie versetzte sich in meine Situation und hat mir sehr, sehr viel weitergeholfen. Auch wenn mir förmlich der Kopf anschließend qualmte. Der Umgang mit Ihr ist fair auch wird hier nichts versprochen was man nicht einhält. Von daher kann ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so!

12.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Vor fast 2 Jahren schrieb ich, da hieß das hier noch Qype, von meinen positiven Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Frau Gallinaro. Dem muss ich nichts hizufügen, außer, dass die Zusammenarbeit noch heute fortbesteht und dies
    obwohl sich viele Dinge im Social Media regelmäßig ändern.
    Danke für die zuverlässige Zusammenarbeit!

13.9.2011 Vorheriger Beitrag
    Bevor ich Frau Gallinaro kennenlernte twitterte ich mal ab und zu, hatte natürlich auch einen… Weiterlesen
    • Qype User erichw…
    • Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
    18.10.2011

Wenn man Webseiten und Online-Shops erstellt, Webmaster ausbildet und Internetmarketing-Seminare hält ist man immer froh und dankbar, wenn man kompetente Partner für die Umsetzung aller Kundenwünsche zur Seite hat.
    Danke Tina für die jederzeit professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit!

5.1.2013

Gerne 5 Sterne für eine außerordentlich kompetente und umfassende Betreuung.

• Qype User frin…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    8.10.2012

Die wenigsten Unternehmen haben weder Zeit noch Lust sich mit Social Media zu beschäftigen und wer bereits erkannt hat, das Social Media richtig viel Arbeit sein kann, der freut sich über externe Hilfe. Christiana Gallinaro findet sich in den sozialen Netzwerken zurecht, wie ein Fisch im Wasser. Mit ihrer Agentur Extrawerbung (extrawerbung.de) hilft sie Ihnen nicht nur viel Zeit zu sparen, sondern sorgt auch dafür, das Ihr Social Media Marketing erfolgreich ist.

• Qype User hennig…
    • Bremen
    8.10.2012

Individuelle Betreuung, das ist hier kein Fremdwort sondern gehört zum Selbstverständnis. Deshalb vergebe ich gerne 5 Sterne :-)

• Qype User sylvia…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    13.9.2011

Die Inhaberin dieser Firma ist mit Leib und Seele ihrer Aufgabe verschrieben. Sie lebt Sozial Media zum Vorteil ihrer Kunden aus. Sie arbeitet im Namen ihrer Kunden, was ihr schon den Spitznamen Miss Undercover eingebracht hat. Besser kann man seine Interessen nicht vertreten wissen, ist als ob man selbst online arbeitet.

• Qype User rechnu…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    13.9.2011

Hier ist man GENAU richtig, wenn man sich entschlossen hat, sich als Unternehmen in den Sozialen Medien zu engagieren. Kompetenz, Beratung und grundsolide Betreuung durch die Inhaberin sind ein Plus, welches man sich nicht entgehen lassen darf! Und dann klappt es auch WIRKLICH mit Social Media, während andere noch im Nebel stochern!

• Qype User annaro…
    8.10.2011

Wer keine Zeit oder keine Lust hat, sich selbst um Socialmedia zu kümmern, ist hier genau an der richtigen Adresse. Hut ab für so viel Engagement

• Qype User ipalm…
    1.11.2011

Bei Tina Gallinaro wird Authentizität wirklich gelebt. Ein Umstand, der im richtigen Umgang mit Social Media unabdingbar ist!

• Qype User WORTKI…
    • Freising, Bayern
    16.9.2011

Frau Gallinaro ist für mich die Königin der sozialen Netzwerke. Als wahre Expertin und als angenehmer Kontakt empfehle ich sie aus Überzeugung. Die Tina hat's drauf!

• Qype User Kevin_…
    • Biberach, Baden-Württemberg
    31.7.2012

Eine wirklich tolle Adresse. Die Tipps von Tina sind klasse. Unkomplizierte Hilfe und ein ausgezeichneter Service! Wer in Biberach und Umgebung sein Geschäft promoten will, ist hier genau richtig.

• Qype User Kaffee…
    • Biberach, Baden-Württemberg
    31.7.2012

ne sehr kompetente Qyperin! Die Medienagentur ist wirklich Top!

• Qype User Especu…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    8.10.2012

Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne für Extrawerbung und Tina Gallinaro. Frau Gallinaro ist eine absolute Fachfrau auf Ihrem Gebiet und besonders gefällt mir, dass Sie nicht in vorgegebenen Bahnen denkt, sondern nie um kreative Lösungen und Ideen verlegen ist.