• Paul-Heyse-Straße 23
    80336 München
    Ludwigsvorstadt

16.6.2010

Hab mir vor einem Jahr ein neues MTB bei Extreme Bike zusammenstellen lassen. Laden wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich mir schon einige Marken und größere Laden angeschaut hatte und nicht wirklich warm mit den Empfehlungen wurde.
    Ergebnis war ein Rad für knapp 1000EUR in Wunschfarbe (Sonderfarbe die ich auf noch keinem Rad gesehen habe) und eine Komponentenzusammenstellen mit der ich nach ca. 3000km immer noch zufrieden bin.
    Positiv ist mir die Komponentenauswahl aufgefallen. Ich hatte immer das Gefühl, daß Preis-Leistung entsprechend meiner (geschilderten) Ansprüch im Vordergrund standen und mir nichts aufgedrückt wurde.

4.7.2010

Die Beratung in diesem Fahrradladen ist sehr gut, allerdings waren die Verkäufer schon ein bisschen mürrisch. Man hatte das Gefühl, wenn man für sein Fahrrad nicht das absolut hochwertigste kauft, dann ist man ein Frevler, weil man für seinen geliebten Drahtesel nicht nur das allerbeste will. Ob besagter Drahtesel nu sehr alt und klapprig ist, war da wurscht. O-Ton (!): "Ja wenn sie das wollen, müssen sie nach drüben gehen" - damit meinte er den "Radlbauer" um die Ecke.

Ich hab trotzdem das bekommen, was ich wollte, mit einem ehrlichen Preis - wollte meinen Schlauch eigentlich nur flicken lassen, aber der Verkäufer meinte, ich solle doch lieber nen neuen kaufen, das sei im Endeffekt günstiger.

Der perfekte Laden für Fahrradliebhaber und Profis.

10.5.2013

Alles top. Gehe da immer hin wenn mir das Werkzeug oder das Know-How fehlt. Macht alle Arten von Reperatur- und Montagearbeiten fürs Rad.

• Qype User Skapho…
    29.7.2009

Ein Laden speziell für Downhiller und Co.

Die Auswahl beschränkt sich auf ca. 10 Räder, einige Gabeln und entsprechende Komponenten.
    Der Servicebereich nimmt die Hälfte der Ladenfläche ein, dieser hat auch ein recht gutes Image bei der angesprochenen Zielgruppe. Für mich ist das alles nichts.

• Qype User ariane…
    29.2.2012

Ein traum!!! Kompetent, schnell, fairer preis. Eine relativ kleine reparatur bei meinem mtb hat das problem behoben. Ein anderer fahrradladen bei mir ums eck hätte mir sofort ein teures ersatzteil eingebaut, was keineswegs nötig war!

4.6.2013

Super Laden.Für Achter ausmerzen und Speichen reparieren, Bremsblöcke neu montieren und Bremse einstellen, Gangschaltung einstellen hab ich faire 30 Euro gezahlt. Zusätzlich wurden noch Kleinigkeiten gemacht, wie Kette ölen und Luft aufpumpen. War in sagenhaften 2 Tagen abholbereit. Der Ladenbesitzer ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Mein Radl is ne alte Schrottmühle und er konnt mir genau sagen, was sich noch lohnt und was sich nicht mehr zu richten rentiert, so dass es nicht unnötig teuer wird. Top!!! Und sehr nett und witzig ist er auch noch

• Qype User anjava…
    11.11.2011

bin sehr zufrieden, habe ein altes birdy und die reperaturen sind immer einwandfrei, schnell und seinen preis wert. woanders (näher sind bei mir einige andere reperatur und fahradläden) wurde mir schon gesagt dass die reperatur nicht mehr möglich ist oder extrem teuer wäre. bei xtreme bike wurde mir das gegenteil bewiesen. bin rundum zufrieden, auch von der sehr freundlichen und kompetenten bedienung. den laden kann ich nur wärmstens empfehlen.