• Paul-Heyse-Str. 29
    80336 München
    Ludwigsvorstadt

16.6.2010

Hab mir vor einem Jahr ein neues MTB bei Extreme Bike zusammenstellen lassen. Laden wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich mir schon einige Marken und größere Laden angeschaut hatte und nicht wirklich warm mit den Empfehlungen wurde.
    Ergebnis war ein Rad für knapp 1000EUR in Wunschfarbe (Sonderfarbe die ich auf noch keinem Rad gesehen habe) und eine Komponentenzusammenstellen mit der ich nach ca. 3000km immer noch zufrieden bin.
    Positiv ist mir die Komponentenauswahl aufgefallen. Ich hatte immer das Gefühl, daß Preis-Leistung entsprechend meiner (geschilderten) Ansprüch im Vordergrund standen und mir nichts aufgedrückt wurde.

10.5.2013

Alles top. Gehe da immer hin wenn mir das Werkzeug oder das Know-How fehlt. Macht alle Arten von Reperatur- und Montagearbeiten fürs Rad.

• Qype User Skapho…
    29.7.2009

Ein Laden speziell für Downhiller und Co.

Die Auswahl beschränkt sich auf ca. 10 Räder, einige Gabeln und entsprechende Komponenten.
    Der Servicebereich nimmt die Hälfte der Ladenfläche ein, dieser hat auch ein recht gutes Image bei der angesprochenen Zielgruppe. Für mich ist das alles nichts.