25.5.2009

Diese Waschanlage ist wirklich sehr gut.
    Aber der wahrscheinlich dazu gehörige Betrieb, direkt neben der Waschstrasse, um Autos aufzubereiten ist der Hammer!
    CAR COSMETIC nennt sich das.
    Spezialisiert auf INNENREINIGUNG und AUFBEREITUNG von FAHRZEUGEN.
    Hier habe ich wiederholt Fahrzeuge hingebracht, dieser Betrieb ist göttlich.
    Man kann sich kaum vorstellen wie das Fahrzeug nach ein paar Stunden wieder aussieht- fantastisch.
    Hier wird mit LIEBE ZUM DETAIL und natürlich mit absolutem FACHWISSEN gearbeitet und das Ergebnis kann sich immer(!) sehen lassen.
    Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen.
    Dafür würde ich auch mehr als 5 Sterne geben !!!!!

• Qype User miki…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    10.1.2009

Die neue PKW-Waschstrasse von EXTROL an der Messe neben Rad Hild ist wirklich super. Ich bin begeistert wie freundlich man hier bedient wird. Alles neu , modernste TEchnik, Teddy-Textil heißt das neue lackschonende Material.
    Mein Auto hat einen super Glanz und ist sehr sauber geworden. Tolles Team bei Extrol . Macht weiter so!

• Qype User anitaw…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    2.2.2011

Top Waschstrasse, super freundliche Leute, mein Auto war wieder wie neu
    und auch die Tankstelle macht einen sehr guten Eindruck. Hilsbereit und freundlich. Scheint sich vom Durchschnitt der Anlagen in Freiburg wirklich abzuheben! Auf jeden Fall zu empfehlen und auch gut zu erreichen. Habe die Waschstrassenfahrt gleich noch mit einem Besuch bei Radwelt Hild nebenan verbunden. Riesenauswahl.