• Prenzlauer Allee 176

Prenzlauer Berg
  • Telefonnummer 030 43209806
  • Webseite des Geschäfts eye-couture-augenoptik.de
    4.3.2012

Brille gesucht Hier findest du alles! Selbst in Reinickendorf war ich immer schon zufrieden, doch bei der Auswahl der Mitarbeiter, hat der Chef von dem Laden, den echten Durchblick. Super Service und so hilfsbereit, dass man nicht mehr gehen möchte. Meine Brillen und Kontaktlinsen gibt es nur noch hier, bei Eye Couture. Fazit: 5 Stetne und bis bald !!!

• Qype User Pankot…
    12.1.2013

Ich habe diesen Optiker über Qype entdeckt und die vielen positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, da mir die vielen guten Bewertungen etwas komisch vorkamen . aber ich muss zugeben, bei dem Laden stimmt alles. Ich habe wirklich lange nach einer passenden Brille gesucht und diese dann schließlich hier gefunden. Super Beratung, super freundlich und sehr kompetent und die Herren nehmen sich wirklich sehr viel Zeit. Ich kann diesen Optiker mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen!!
    An dieser Stelle auch vielen Dank, ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Brille!!

• Qype User Sonni2…
    8.10.2013

Ich bin wegen der vielen guten Bewertungen auf diesen Laden aufmerksam geworden und wurde bitter enttäuscht. Ich wollte mich zu einer neuen Brille beraten lassen (nicht wirklich ungewöhnlich für einen Brillenladen), und bekam die Antwort wenn Sie nicht wissen, was Sie wollen, woher sollen wir denn das wissen. Dabei habe ich wirklich nett gefragt. Nach noch zwei ziemlich unfreundliche Antworten habe ich den Laden verlassen und bin zu der zweiten Empfehlung gegangen: Unterschied wie Tag und Nach, und ich bin direkt fündig geworden. Fazit: Katastrophale Bedienung, Beratung kann man das schon gar nicht nennen. Nie wieder! Kein Stern, wüßte nicht wofür!

12.1.2012

.. ich würde so gerne 6 Sterne geben ; . hier seid " IHR " richtig ! Der " BESTE " Optiker von ganz " BERLIN " ; Große Auswahl ; sehr freundliche Bedienung ; Einrichtung top ! . also hingehen selbst überzeugen ; DANKE " STEPHAN KLEMP " ; hier fühlt man sich wohl !

• Qype User chicho…
    3.9.2011

Große Auswahl an schicken Brillen, sehr kompetente Beratung und nettes Personal. Auch der Service nach dem Kauf ist vorbildlich und umfasst kostenlose Reinigung und Wartung der Brille. Ich kann eye couture nur weiterempfehlen!

Die Optiker von eye couture präsentieren die neuesten Trends in Sachen Brillengläser und Fassungsmode. Seit 2009 schaffen sie Vertrauen und begeistern (sich für) Kunden, die höchsten Sehkomfort schätzen.

Egal ob es sich um eine Gleitsicht-, Arbeitsplatz-, Trifokal-, Bifokal-, Fern- oder Lesebrille handelt, bei kaum etwas anderem ist eine qualifizierte Beratung so wichtig wie bei Ihrer neuen Brille.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Die bauliche Gestaltung unserer Geschäfte wurde von Innenarchitekten konzipiert, die für bekannte Fernsehproduktionen wie "GZSZ" oder "Verbotene Liebe" tätig sind. Unter dem Motto "Raus aus der Stadt, rein in die Natur" wurden hauptsächlich Stein, Holz und Glas verarbeitet und zu einem dekorativen Gesamtbild vereint.

Das klare, funktionelle und einzigartige Design begeistert jeden auf den ersten Blick: Eine Atmosphäre, die Raum schafft. Ein Platz, an dem man sich wohlfühlt. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt. Sie finden unsere Geschäfte in der Residenzstrasse 34 / 13409 Berlin, Prenzlauer Allee 176 / 10409 Berlin und in der Rheinstr. 52a / 12161 Berlin - Friedenau.

Wir möchten Sie nicht nur mit modischen Trends versorgen, sondern wir bieten Ihnen zusätzlich zeitlose und besonders raffinierte Brillenfassungen! Erstklassige Verarbeitung deutscher Markengläser ist bei uns selbstverständlich. Bei eye couture - Augenoptik findet jeder etwas Passendes für sich.

eye couture - Augenoptik empfiehlt auch