Hotel Fährhaus Munkmarsch

Geöffnet24 Stunden geöffnet

Bi Heef 1

25980 Munkmarsch - Sylt

• 24 Stunden geöffnet

Willkommen im Fährhaus Sylt Genießen Sie ein paar schöne Tage - großzügige Zimmer und exklusive Suiten, teilweise mit weitem Blick über das Wattenmeer, ein luxuriöser Wellnessbereich mit Pool und entspannenden Beauty- und Massageangeboten erwarten Sie. Die feine Küche und das Weinangebot in unseren drei Restaurants werden Sie begeistern. Großzügige Eleganz und exklusive Einrichtung - die Zimmer und Suiten im Fährhaus sind wunderschön. Begehbare Kleiderschränke, feinste technische Ausstattung und ein üppiges Platzangebot machen Ihren Urlaub vom ersten Augenblick an angenehm. Drei Restaurants finden Sie im Fährhaus Sylt: Das Mara Sand, unser Hausgastrestaurant. Die Käpt'n Selmer Stube, benannt nach dem Gründer unseres Hauses. Und das Restaurant Fährhaus, unser Gourmetrestaurant, prämiert mit zwei Michelin-Sternen, 17 Punkten im Gault Millau sowie 4 (von 5 möglichen) Feinschmecker-Punkten. Egal für welches Restaurant Sie sich entscheiden - Sie treffen immer eine genussvolle Wahl! Erholung pur findet man in unserem SPA-Bereich. Der 700 Quadratmeter große Wellnessbereich verfügt über einen Pool, Whirlpool, Bio- und Finnische Sauna, Aussensauna, Dampfbad, Erlebnisduschen sowie einen Ruheraum. Im Beautycenter wird nach den exklusiven Konzepten von Carita Paris und Ligne St. Barth gearbeitet. Paare können in der intimen Atmosphäre der SPA-Suite ausgiebige Schönheitsrituale zelebrieren. Aktiven Gästen steht ein Fitnessraum mit klassischen Geräten zur Verfügung.

Start your review of Hotel Fährhaus Munkmarsch

• Foto von Qype User (Penzan…)
      Qype User (Penzan…)
      Penzance, Vereinigtes Königreich
      26. Juli 2011

Erstklassiges Essen, umsichtiger, sehr freundlicher und unaufdringlicher Service, hervorragende Weine, stilvolles und äußerst gepflegtes Ambiente in traumhafter Lage in Munkmarsch hier stimmt einfach alles!