Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 952 Freunde
    • 1198 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.10.2008

    Den Mut muss man erst einmal haben, in einem aktiven Fabrikgebäude, oberhalb von lauten Maschinen im Obergeschoss ein Fitness-Studio aufzumachen.

    (Siehe Foto unten)

    Und das Tollste ist, das Färberstraße Freizeit-Center läuft schon seit vielen Jahren allerbestens.

    Liegt es an den vielen, vielen Parkplätzen, die direkt vor der Tür immer ausreichend vorhanden sind? Oder liegt es an den wirklich netten Betreibern?

    (Siehe Foto unten)

    Im Obergeschoss des alten Backsteingebäudes ist jedenfalls ein riesiges Fitness-Studio mit allen aktuellen und angesagten Geräten vorhanden und dazu sehr großzügige Umkleideräume und Duschen. Die Bar ist modern und immer gut besucht, was überhaupt für den ganzen Betrieb zutrifft.

    Das Allerbeste ist aber, dass man von dem Krach der Fabrik im Erdgeschoss im Studio selbst gar nichts mehr wahrnimmt. Eine Meisterleistung der Schalldämmung. Hut ab!

Seite 1 von 1