20.4.2014

Auf den ersten Blick wirkt es hier etwas schlicht und man könnte den Eindruck gewinnen dass man aufgrund des regen Betriebs einfach abgefertigt wird. Stimmt nicht, die Küche ist reichhaltig an traditioneller regionaler Küche und sowohl die Zubereitung als auch die Präsentation bewegt sich auf hohen Niveau. Man merkt  die Qualität der Zutaten bei jedem Biss. Bravo.

6.7.2010

Von außen unscheinbar, verbirgt sich im Inneren ein süßer, baumgesäumter Garten. Tolles Ambiente, kühl und entspannend.

Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente war toll.

Essen haben wir leider nicht probiert, bei den Getränken kann man ja nicht viel falsch machen....

Insbesondere an heißen Tagen ein toller Ort zum Abspannen.

• Qype User tozzi…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    22.2.2011

Kann mich meinem Vorredner anschließen. Toller Innenhof mit Bieratmosphäre. Das Essen ist angemessen. Wer Düsseldorf oder Köln kennt, weiß um die Qualität des Essens. Deftig und schnell da. Hier wird nicht mit kulinarischen Genüssen geworben, deshalb auf Grund des Flairs volle Sterneanzahl.

• Qype User Polly0…
    • Baden-Baden, Baden-Württemberg
    9.8.2011

Jetzt haben wir es endlich einmal geschafft, im legendären Försterbräu einzukehren und wurden ehrlich gestanden, ein wenig enttäuscht. Wir konnten nur drinnen einen Platz finden und wer rustikales 70er Jahre Design mag, dem wird das Herz höher schlagen. Das Essen war sehr schnell da, kam aber kulinarisch nicht über Massenwirtshaus-Niveau hinaus. Das Bier schmeckte, den Service könnte man, wenn man es freundlich ausdrückt, authentisch nennen. Alles in allem eine Massenabfertigung in flottem Tempo, dafür aber zu teuer.

• Qype User MicoSc…
    • Merano, Italien
    30.9.2012

Schneller service ohne kulinarischen Hochgenuss zu sattem Preis. Das Bier war lecker, der Pfeffer-Hirsch mit Steinpilz und Polenta prima (aber wenig); das Kastanien-Tiramisu unter aller Sau: bei dem Preis max 3 Sterne;