Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.4.2011

    Also wirklich, ich bin begeistert! Da lauf ich ich nichts ahnend die Eckenheimer Landstr. entlang und werde förmlich von den liebevoll dekorierten Schaufenster der Fünf  angezogen. Das schreit nach kreativen Input. Jetzt bin ich neugierig. Ich betrete die Türschwelle und nehme bereits mit einem kurzen, umschweifenden Scan die mit Mühe, Feinfühligkeit und Hingabe gestalteten Ecken auf. Liebliche Stofftiere aus launefördernden Mustern, feine Lederaccessoires, entzückende Postkarten, zauberhafte Schmuckstücke, Kuscheldecken für die ganz Kleinen...Das meiste, was hier vorzufinden ist, ist in der eigenen Produktionsstätte in der Fünf entstanden. Hier werden nicht nur wunderbare Unikate hergestellt, sondern auch Kunstworkshops angeboten. Am Wochenende können sich die Kids hier in der Werkstatt künstlerisch austoben und dabei noch ihr handwerkliches Geschick schulen. Cool!
    Das sollte man sich unbedingt anschauen!!! Übrigens ist ein Besuch in der Fünf mindestens genauso fabelhaft für die Großen :)

  • 4.0 Sterne
    24.2.2011
    Erster Beitrag

    Vor einiger Zeit war an dieser Stelle auf der Eckenheimer Landstrasse ein völlig unscheinbares und undefinierbares Büro, zudem alles andere als hübsch. Deshalb bin ich froh, dass immer mehr Kreative ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und außerdem noch dazu beitragen das Wohnviertel positiv aufzuwerten. Seit einiger Zeit gibt es an dieser Stelle ein Ladengeschäft mit Werkstatt in dem fünf unzertrennliche Freundinnen ihr Produkte verkaufen. Aus dem vormals schäbigen Büro wurden helle und schöne Räumlichkeiten mit großen Fenstern - ein wirklicher Blickfang für die Eckenheimer Landstrasse. Präsentiert werden Schmuckunikate, Kuscheldecken, witzige Schlüsselbänder, Fotografien und nicht ganz alltägliche Papeterieprodukte. Am Besten selber mal schauen, ein schönes Geschenk findet man dort immer.

Seite 1 von 1