• Qype User Tieger…
    • Ansbach, Bayern
    17.11.2010

Hallo,
    nach langer Suche eines kompetenten und freundlichen Steuerberaters kam ich durch den Tipp eines Bekannten auf die Steuerkanzlei Fürsattel.
    Nach meinem ersten Anruf wurde schnellstmöglich ein persönlicher Termin ausgemacht, dort wurde ich dann auch umfassend beraten.
    Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Kunde bleiben.

• Qype User Hoentz…
    17.10.2011

Die Steuerkanzlei Fürsattel & Collegen betreut unsere Firmen seit über 4 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir schätzen besonderes ihre Flexibilität, die individuelle und umfassende Lösungsfindung bei beruflichen wie auch privaten steuerlichen Themen.
    Wir möchten uns vielmals für die erbrachte Leistung bedanken und freuen uns auf eine weitere gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Qype User Sunnab…
    • Amberg, Bayern
    5.8.2010

Ich bin seit 7 Jahren bei der Steuerkanzlei Fürsattel & Collegen. Was mich bei dieser Kanzlei immer wieder erfreut: Ich werde bei jedem Besuch immerwieder auf`s neue von einem sehr netten und freundlichem Team begrüßt. Super Verkehrsanbindung. Tiefgaragenstellplatz. Kann man nur weiterempfehlen.

• Qype User Astic…
    • Nürnberg, Bayern
    30.7.2010

Ich fühle mich bei Fürsattel & Collegen sehr gut aufgehoben. Ein überaus kompetentes, engagiertes und freundliches Team!

• Qype User jtboec…
    • Melbourne, Australien
    7.6.2012

In diesem Jahr bin ich genau zehn Jahre Kunde bei Fuersattel & Collegen und bin ueber die Jahre von Martin und seinem Team sehr , sehr gut beraten worden. Ein hohes Mass an Fachkompetenz, der Wille neue Dinge zu lernen, waehrend ich in Oesterreich, Suedafrika oder Australien lebte, und uneingeschraenkte Zuverlaessigkeit machen Fuersattel & Collegen zu einem hoch geschaetzten Partner. Mit Dank aus Melbourne!

Ihr Steuerberater Fürsattel & Collegen -
Experten, die sich lohnen !

Unsere Philosophie
- Kompetenz in Beratung, Analyse, und Gestaltung in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
- außergewöhnlicher Einsatz und persönliches Engagement
- ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen, individuell zugeschnitten
- gegenseitige Wertschätzung
- Vertrauen, das wir schaffen und erhalten

Firmengeschichte

Hat 1952 eröffnet.

Wir sind eine Kanzlei mit langer Tradition und spannender Zukunft.