Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    16.5.2011
    Erster Beitrag

    Freundlich, kompetent und mit 14 EUR für einen Herrenschnitt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöner Laden in dem es zudem ein gratis Getränk gibt. Prima so einen Frisör in der Nähe zu haben.

    Aus eigener Erfahrung sollten sich Herren vom Inhaber die Haare schneiden lassen. Damen sind angeblich bei der Assistentin gut aufgehoben.

    • Qype User KittyW…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 8 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.12.2011

    Auch ich habe mich von den vielen Top-Bewertungen täuschen lassen! Mein Erlebnis im Fürst-Place war leider nicht so überragend wie man bei diesen Bewertungen vermuten kann. Ich bekam zwar recht schnell einen Termin, doch war schon beim Betreten das Ladens enttäscht: von stilvollem Ambiente kann keine Rede sein. Der Stil der Möbel erinnert mich sehr an die Möbelkette Xenos. Etwas überladen und vor allem nicht passend für einen Friseursalon.
    Der Name der Friseurin ist mir leider entfallen, jedoch wirkte sie sehr ruppig und ging nicht sonderlich sensibel mit meinen Haaren und meiner Kopfhaut um. Die von ihr gesetzten Strähnchen waren viel zu dick und unregelmäßig. Auf Nachfragen diesbezüglich reagierte sie unfreundlich. Das Farbergebnis war allerdings gut und auch über den Preis kann man nicht klagen. Daher noch drei Sterne.

    • Qype User Frauke…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Freunde
    • 118 Beiträge
    1.0 Sterne
    25.11.2011

    Au weia, das war ein riesen Flopp, leider hat vor 3 Monaten mein Friseur die Stadt gewechselt, und seitdem bin ich auf der Suche, Fürst Place war mein zweiter Versuch, und der ging voll in die Hose.

    Die Farbe/Strähnen waren viel zu Gold, obwohl ich genau das Gegenteil wollte, die Friseurin meinte das geht bei meiner Naturfarbe nicht anders, komisch nur das es bei meinem alten Stammfriseur jahrelang geklappt hat.

    Der Haarschnitt war auch nicht wirklich toll, hab mich leider von den guten Bewertungen hier blenden lassen.

  • 5.0 Sterne
    6.8.2013

    Perfekt geschnitten, nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen

    • Qype User Tatjan…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    1.0 Sterne
    7.12.2011

    Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Friseur gewesen und aufgrund einer Vielzahl an positiver Bewertungen wollte ich ,,Fürst Place" eine Chance geben. Bei einer wird es wohl bleiben.
    Auch ich bin bei einer besagten weiblichen Friseurin gewesen, bei der bereits die Haarwäsche eine Zumutung gewesen ist. In der Regel genieße ich diese sehr gerne, allerdings ist es in diesem Fall sehr rupig und unangenehm gewesen, dass ich gar nicht erst in der Versuchung hätte kommen können es zu genießen..
    Mein Wunsch ist es gewesen die Spitzen meiner ursprünglich langen und lockigen Haare (bis zur Brust zu schneiden). Während des etwa 10Minuten dauernden Schnittes habe ich gelesen und da wurde ich gefragt ob ich es Föhnen möchte oder ob Sie es mir glatt föhnen soll..! Da stellte ich fest, dass meine Haare schulterlang geworden sind. Auf meine Frage ,,Wie es dazu kommen kann" die ich unter Tränen stellte antwortete man mir: ,,Anders hätte man keine Lebendigkeit hineinbringen können".
    Es gibt einen Stern, da es günstig gewesen ist..

Seite 1 von 1