17.5.2014

Hier ist der Originale WMF Sonder- oder Outletverkauf.
    Besser bekannt unter dem Namen WMF - Fischhalle, oder Fabrikverkauf. Mittlerweile haben sich auch noch andere Outlet - Store's angesiedelt.
    Lindt
    Gummibärenland
    Gardena
    Und noch weitere, wir bekommen bei jedem Besuch die Gelegenheit für Schnäppchen.
    Perfekt

• Qype User Rautgu…
    15.4.2009

Neen der berühmten Fischhalle haben sich auch noch weitere kleine Werksverkäufe angesiedelt. Es gibt Gardenia, Centa Star, Esprit Home, Seltmann Porzellan und Lindt Schokolade. Da mich nur Lindt interessierte, sind wir da auch reingegangen und sehr enttäuscht wieder rausgekommen. Es gabe nur Osterware im Sonderverkauf und ein bisschen Bruchschokolade, ansonsten wurde alles zum normalen Ladenpreis verkauft.
    Also im Vergleich zu Aachen einfach zu teuer!

4.6.2012

Prizipiell sehr hübsch und modern gemacht. Hell, grün, mit Kinderbetreuung. Dazu vor allem Marken, die man nicht überall in den Outlets erhält und eben nicht immer die üblichen Verdächtigen (obwohl WMF und Lindt schon häufiger vertreten sind). U.a. gibt es Gardena (Garten), Ravensburger (Spiele), Zwilling (Messer), sowie sämtliche WMF und WMF Partner Produkte. Wer gerade in den Bereichen etwas sucht, der sollte hier mal vorbei fahren. Auch vom Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Man sollte sich immer am Schild (Parkplatz) orientieren, da dort auch der einzige Zugang ist, so gesehen auf der dem Bahnhof abgewendeten Seite.