Das personalisierte Kinderbuch "Mein Name und Ich" zeigt in einer rührenden Geschichte, wie der Name des beschenkten Kindes entsteht. Es eignet sich bestens als Geschenk zu Geburt oder Taufe. Zusätzlich können Sie in unserem Online-Shop "Mein ABC" - ein Buch für Vorschule und Leseanfänger, und weitere personalisierte Geschenke erwerben.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

DIe Gründerin von Fabulinus, Pia Blessing, hatte das Ziel, ein Buch zu kreieren, das auf spielerische Art und Weise Kenntnisse über das Alphabet und über die Eigenschaften von Tieren vermittelt. Kinder und Erwachsene sollen durch kindgerechte aber nicht grelle oder überzeichnete Illustrationen und witzige Verse angesprochen werden.
Der Illustrator, Bruno Ullmann, widmete sich mit viel Liebe zum Detail der Illustration der Tiere. Er hat jahrelange Erfahrung als Illustrator, Grafiker, und Maler - und weiß als dreifacher Opa genau, mit welchen Tieren man kleinen Kindern Freude machen kann.
Die Bücher werden nach grafischer Bearbeitung an eine hochqualitative deutsche Druckerei weitergegeben, die sich um den digitalen Druck, die Bindung und den Versand kümmert.