Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User EmJayy…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.8.2011

    ich habe mich in diesem Studio sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war menschlich und fachlich super, die kleine Massage absolut top.

    Ein sauberes, ansprechendes Interiour, die Betreuung angenehm und lieb und die Behandlung sehr gut.

    • Qype User Louvie…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.6.2011

    Der Nachmittag bei Face and Body Spa Berlin, hatte für mich einen Erholungseffekt wie ein Kurzurlaub.
    Hier stimmt einfach alles!!
    Neben einem angenehmen Ambiente, einem freundlichen Empfang, einem eingehenden Informationsgespräch und hochwertigen Kosmetikprodukten, ist es vor allem die fachlich kompetente, aufmerksame und liebenswürdige Betreuung, welche für herrliche Entspannung und Wohlbefinden sorgt.

  • 5.0 Sterne
    10.11.2011
    Erster Beitrag

    Ich bin hin und weg  von allen Kosmetikinstituten, die ich in Berlin probiert habe, definitiv das, welches mir am besten gefällt.. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, womit ich nicht nur die hübsche Raumgestaltung sondern insb. die reizende Betreuung meine, so daß es leicht fällt, zu entspannen und sich treiben zu lassen (finde ich nicht immer ganz einfach in fremder Umgebung und exponiert, wie man in der Behandlungssituation so ist), die Einstimmungsmassage war in der Tat die ultimative Einstimmung, sehr gekonnt, und die Gesichtsbehandlung an sich empfand ich als sehr wohltuend, die verwendeten Kosmetikprodukte fühlten sich auf der Haut sehr gut an, wurden teilweise spürbar aufgetrunken  und wenngleich man eine Kosmetikbehandlung nicht mit magischen Erwartungen angehen sollte, habe ich das Gefühl, die Behandlung war auch sehr effektiv. Was sich im weiteren Verlauf hoffentlich bestätigen wird, denn hier werde ich weiter hingehen.. ;) Etwas irreführend finde ich die Bezeichnung Spa, da würde ich immer etwas in Richtung Badelandschaft erwarten (liegt wohl am namengebenden Badeort), aber in der Regel schaut man sich ja vorher mal das Angebot an und dann weiß man auch, woran man ist.

    • Qype User lotteb…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.2.2012

    Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie hier, tolle Beratung, schöne Atmosphäre, klasse Behandlung und es ist super entspannend. Da stimmt einfach alles. Kann ich nur jedem weiter empfehlen, probiert es am besten selber aus.

Seite 1 von 1