• Qype User Sonnen…
    • Eppelheim, Baden-Württemberg
    12.7.2007

Seit 2007 ist der freundliche und leicht joviale Dr.Moers-Messmer DER Lieblingsarzt für mich - sonst habe ich noch keine anderen ;-)
    Die Praxis ist gut organisiert, freundliche Helfer/innen sind immer ansprechbar, wirken kompetent und sind verbindlich. Die Termine funktionieren, zumindest hatte ich bisher kein Pech damit. Dr. Moers-Messmer ist für mich kompetent, offen für alternative Medizin und Therapien und sucht nicht immer nur den klassischen Schulmedizinischen Weg, wenn es um Gesundung geht. Seine Diagnosen haben Hand und Fuß, ich erhalte meine Erläuterungen und Erklärungen, wie ich dies von jedem Arzt erwarte und Fragen werden beantwortet. Jeder Besuch dauert die Zeit, die er benötigt und trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Praxis sehr effizient geführt wird.
    Rund um die Praxis gibt es gut Parkplätze, der Weg von der Linie 22 bis in die Mitte der Seestraße wäre etwas beschwerlicher.
    100 Punkte von 5 möglichen
    Ach ja, er nimmt auch Privatkassenpatienten ;-)

• Qype User Mandys…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    2.3.2012

Er ist das beste was ich und meine familie uns passieren könte .der hat ein herzt für seine patsienten .ich hoffe das er niemals wie die andere arzte werd und immer so bleib.