28.4.2014

Am Wochenende waren wir in der Factory Hasselbrook. Die Factory ist im schmucken alten Bahnhofsgebäude des S-Bahnhofs Hasselbrook untergebracht und hat in der warmen Zeit des Jahres einen schönen Biergarten, in dem man mit ein paar Freunden gut sitzen und einen angenehmen, lauen Frühlingsabend verbringen kann.

Es gibt neben der typischen Getränkeauswahl natürlich Bier vom Fass (mein Favorit war das hauseigene Schwarzbier) und eine nicht zu große Karte mit Gerichten vom einfachen Salat über gebackenen Camembert und Flammkuchen bis hin zum Schnitzel. Typische (hamburgische) Biergarten-Küche halt.

Ich hatte das Factory Schnitzel mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln, bei dem trotz des Namens garantiert nichts in der Fabrik hergestellt wurde - es war eindeutig hausgemacht: Die Panade war unglaublich lecker und knusprig und das Fleisch dünn und trotzdem nicht totgebraten, klasse! Wir alle waren mit unseren Schnitzeln mehr als zufrieden.

Ansonsten sollte man etwas Zeit mitbringen, denn gerade wenn etwas mehr Andrang herrscht, scheint die immer sehr freundliche Bedienung etwas ins Schwimmen zu kommen. Außerdem ist es etwas lauter wenn mal wieder eine S-Bahn in den Bahnhof einfährt - uns hat dies alles aber nicht gestört.

Insofern: Der Sommer kann kommen!

18.12.2013

Die Factory liegt direkt an der S-Bahnstation Hasselbrook und befindet sich im alten Bahnhofsgebäude.
    Die Location ansich ist richtig klasse. Das Gebäude strahlt einen ganz eigenen Charme aus und erinnert etwas an das Schachcafé. Die alte Halle ist jetzt der Gastraum in dem auch große Gruppen locker Platz finden.

Ich war zum sonntäglichen Brunch dort.
    Am Sonntag scheint das Factory gut frequentiert zu sein, da ab 12 Uhr alle Plätze belegt waren. Zum Glück hatten wir reserviert.

Das Büffet ansich enthielt alles was man zum Frühstück benötigt, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Cerealien, Rührei und Würstchen. Ebenso noch Frikadellen, Tomate-Mozzarella, frisches Obst und Käse.
    Was mit für ein Brunch aber vollkommen zu kurz kam, waren die warmen Speisen. Hier gab es nur Putengulasch mit Reis.

Würde das Ganze als Frühstück tituliert, wäre es super, aber als Brunch ist mir das einfach zu wenig. Hier sollte die Speisenauswahl schon reichhaltiger sein.
    Der Preis von 15,50 Euro ist damit auch nicht gerade günstig, auch wenn es Tee, Kaffee und O-Saft inklusive gibt.

Die Location verdient 4 Sterne, das Brunch-Büffet aber nur 3 Sterne.

Im Sommer soll man super im Biergarten sitzen können, wurde mir gesagt. Dieses werde ich dann in 2014 noch einmal testen! :-)

27.10.2013

Das Factory ist ein Kneipen-Restaurant im ehemaligen Bahnhof Hasselbrook an der Hasselbrookstraße.

Im Sommer lockt ein herrlicher Biergarten, man hört allerdings die vorbeifahrende S-Bahn. Es gibt Frühstücksangebote und eine kleine Speisekarte.

Die Stimmung ist eher ruhig, keine Kneipe um Kontakte zu knüpfen, hier sollte man lieber mit Bekannten herkommen. Ich hatte ein leckeres Erdinger Weißbier. Die Preise sind ok.

29.7.2013

Schöner großer Biergarten, der etwas abseits der Straße
    liegt und von großen Bäumen umgeben ist. Deftige Speisen in guten Portionen von
    normaler Qualität zu angemessenen Preisen. Flinke freundliche Bedienungen
    sorgen dafür, dass man auch bei gut besuchtem Lokal schnell versorgt wird. 4 Sterne, da es ein recht schönen Biergarten ist. Essen eher
    nur 3 Sterne.

30.10.2010

Vor ca. einem Monat hatte ich in Eilbek in Nähe Hasselbrook wiederholt etwas zu tun, so begab es sich halt, dass ich wiederholt ins Factory einkehrte. Diesmal war sogar der Biergarten offen, was beim davor gehenden Mal nicht der Fall, trotz tollem Wetter, war. Schon mal toll, dachte ich, ein kleines Frühstückchen im Freien ist schon was Nettes. Die Kellnerin kam dann auch alsbald mit einer ziemlich sauertöpfischen Mine etwas lustlos daher geschlendert.

Ich machte einen kleinen guten Morgen-Witz und die Welt schien bei ihr wieder in Ordnung. Auf alle Fälle war sie dann, mit meinem Frühstück, schon etwas mehr frohgelaunter. Was mich dann wieder freute. Und ein weiteres Mal wurde ich weder enttäuscht und überrascht mit der Qualität des mir dargereichtem. Ich möchte schon fast sagen gewohnt mittelmäßig.

Was mich trotz allem hier wieder einkehren ließ, ist der schöne Biergarten und die ziemlich gemütliche Kneipe, und sooooo schlecht ist das Essen im Allgemeinen dann nun doch nicht. Sicher darf man bei einer "Kneipe" keine all zu hohe Ansprüche stellen, und die nicht all zu hohen Ansprüche befriedigt das Factory voll und ganz.

Wenn ich wieder einmal da zu tun haben werde, werde ich sicherlich wieder in diesem Etablissement absteigen, zumal es auch günstig in der Nähe der S-Bahn liegt und de Geldbeutel nicht so arg strapaziert.

11.9.2010

In dem schönen, alten Gemäuer der eines Fabrikhauses ist vor vielen Jahren das Restaurant "Factory" eingezogen. Das Ambiente ist mit seinen hohen Räumen sehr hübsch und einladend.

Im Sommer gibt es hier einen tollen, großen Biergarten auf der Vorderseite des Hauses. Durch seine direkte Anbindung an die S-Bahn Hasselbrook liegt es sehr ideal gelegen und kann dadurch auch ohne Auto super gut erreicht werden.

Die Speisen sind meist recht einfach gehalten von verschiedenen Braten, über Fischgerichte bis hin zu diversen Salaten. Für einen kleinen Ausflug nach Wandsbek eine willkommene Abwechslung.

21.9.2010

In einem alten Bahnhofegebäude befindet sich das Factory, welches einen schönen Biergarten anbei hat. Da haben wir schon manchen lauschigen Abend auf ein Bierchen gesessen. Der ist echt nett.

Ansonsten ist das Restaurant doch eher veraltert. Da bröckelt schon mal der Putz von den Wänden und die sanitären Anlagen sind auch nicht so dolle.

Das Essen ist okay. Es gibt schon ein paar leckere Gerichte auf der Karte und zur WM wurde sogar gegrillt draussen.

Die Bediehnung ist auch meistens sehr nett. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

1.6.2011

Ich bin schon öfter mal an der Factory vorbeigefahren und fand das Gebäude so cool, dass ich mir dachte: da musste mal hin.

Heute war es endlich soweit. Und weil das Wetter so schön war und der Biergarten auch, haben wir uns draußen hingesetzt (zu drinnen kann ich deshlab nicht viel sagen, habe schonmal reingeschielt; da sieht es ein bisschen wie in einem alten Bahnhof aus, stylisch!).

Die Karte is ziemlich gut! Nicht zu voll, aber genug dabei: Salate, kleinere Sachen (zB Pilzpfanne oder Käse mit Weintrauben und Brot, Ofenkartoffeln, Fisch und Fleisch, einpaar Nudelgerichte...). Eine Eiskarte gibt es auch. Hurra!

Ein Auge ist auch noch auf der Mittagskarte gelandet: kann man echt mal machen. Kleiner Auszug: Leberkäse mit Spiegelei und Pürree oder Gulasch vom Schwein mit Nudeln - je 5,90€. Passt doch!

Und wenn ihr keine Hunger habt, auch gut: dann eben nur ein Bierchen im schönen Biergarten :)

Die Rechnung:

2x Alster 0,5                           6,80€
    1x Chili Con Carne               6,90€
    1x Champignonpfanne        5,90€
    ---------------------------------------------
                                                   19,60€

• Qype User hhambu…
    29.5.2008

Ein Erlebnis der anderen Art und sehr unterhaltend, wenn man es mit Humor betrachtet. Wir hatten dort einen schönen, sommerlichen Abend im Biergarten und haben gut gegessen.
    Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen (Service ist nicht grad der Schnellste - aber sehr freundlich) und eine Portion Humor im Gepäck haben - wir hatten schon die versteckte Kamera vermutetlach

Aber alles der Reihe nach

Mit einer Freundin traf ich mich am Hasselbrook-Bahnhof und ging die wenigen Schritte zur Factory. Diese ist sehr schön gelegen und verfügt über einen schönen Biergarten. Die Steintreppe zum Garten hinunter ist allerdings abenteuerlich und nicht unbedingt im alkoholisierten Zustand zu empfehlen.

Wir hatten uns schnell für Speis und Trank entschieden und warteten vergeblich auf eine Servicekraft die für uneren Tisch zuständig war. Nach 15 min. machten wir dann lautstark auf uns aufmerksam. Es dauerte dann wieder mindestens 15 min bis die Getränke kamendas Essen noch länger.
    Bei dem Essen fehlte dann ein Knobibrot (welches wir neu orderten) - der Rest war allerdings sehr lecker.

Es setzten sich dann 3 Personen zu uns die alle etwas essen wollten und durst hatten. Sie bestellten - u.a. ein Knobibrot - und erhielten dieses promt nach 5 min., während wir noch auf unseres warteten. Egal - wir verzichteten dann - zum Glück, denn unsere Nachbarn fanden eine Babyschnecke auf dem Salat (die war voll süß, aber hatte natürlich nix auf dem Teller zu suchen). Als ihr restliches Essen geliefert wurde, hatten sie statt Bratkartoffeln, Pommes und statt Italien Dressing, American.
    Wir orderten noch einmal Getränke, die zügig kamen..dann, nach 10 min. allerdings noch einmallach - diese lehnten wir dankend ab. Wir hatten wirklich unseren Spaß.

Ein genaues Überprüfen der Rechnung war dann natürlich ein Selbstgänger - das war auch gut so, denn 3 Biere waren zu viel berechnet - immerhin knapp 10 Euro.

Ich werde dort trotzdem wieder hingehen, denn der Biergarten ist sehr schön, das Essen gut und der Unterhaltungswert einfach grandios.

17.11.2010

Wenn ich in Eilbek bin, gehe ich gerne in die Factory und das schon seit Jahrenden. Ich finde das Ambiente ansprechend, mir schmeckt das Bier und das Publikum ist auch meine Kragenweite ( so ü30, ü40).
    Die Speisekarte ist auf dem Niveau vom Schweinske oder dem Einstein - also man wird günstig satt und ganz gut schmecken tut es auch meistens. Mit dem Personal hab ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt, freundlich und korrekt.
    Das einzige was in der Factory wirklich nervt ist die Lage der Toiletten, da muss man in der Tat immer über eine Wendeltreppe eine Etage tiefer wandern. Soll ja aber gesund sein.
    Ich kann die Factory empfehlen.

• Qype User dhearj…
    23.11.2008

Da ich heute der Factory Hasselbrook als Stammlocation für Brunch untreu geworden bin, sei hier wenigstens virtuelle Wiedergutmachung geleistet. ;)

Die Factory bietet am Sonntag von 10 -14 Uhr Brunch für um und bei 13,50 - 14,00 EUR (inklusive Getränke wie Kaffee, Tee, Saft). Dafür gibt es eine Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Anti-Pasti, Rührei, Bacon und 1-2 warmen Gerichten sowie Nachtisch.

Wir waren immer zufrieden mit der Auswahl und auch mit dem Service. (das hier beschrieben schnarchige Verhalten vom Service habe ich bisher noch nicht in der Factory erlebt und inzwischen war ich des öfteren da zu verschiedenen Tageszeiten und Wochentagen). Da die Getränke mit drin sind, ist das Preis/Leistungsverhältnis auch extrem gut wie ich finde.

22.7.2009

Ein lauschiger Sommerabend, ein Platz im mittelvollen Biergarten vor dem alten Bahnhofsgebäude (dessen falsch gehende Uhr mich allerdings total irritiert hat) unter einem der großen Schirme, eine ausreichende Anzahl von motivierten und fixen Servicekräften, ein genau richtig temperierter halber Liter Duckstein vom Fass, gut gelaunte Gäste, die mit Kind, Kegel und Hunden noch schnell auf ein Glas Bier oder eine Kleinigkeit zum Essen reinschauten, die bestellten Gerichte zügig und einwandfrei gleichzeitig serviert - Schnitzel Bombay, Camembert, Penne Pute und Bandnudeln Scampi lecker zubereitet und in Portionen für gute Esser zu einem günstigen Preis  so eine Bewertung bei Qype ist doch mit Sicherheit immer eine relative Sache, wie ein Foto  mal lächelt man und manchmal schaut man griesgrämig drein. Und ganz wichtig  wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Kurz - wir haben uns in der Factory Hasselbrook wohl gefühlt, es war ein netter Abend und ich würde das Gasthaus allemal als eine nette Örtlichkeit mit einer guten gastronomischen Leistung in Hamburg-Hamm empfehlen.

• Qype User thielb…
    13.8.2008

Die Factory im alten Bahnhof Hasselbrook an der Hasselbrookstraße hat für mich immer wieder zumindest zwei gute Gründe des Besuchs:

1. fehlt dem näheren Umfeld ein vergleichbares Restaurant und
    2. bietet die Factory gutes Essen zu günstigem Preis.

Hier bekommt man einen wirklich guten überbackenen Camembert für günstige EUR 5,90. Die überbackene Petersilie fehlt leider und die Beilagen sind durchschnittlich. Preis/Leistung ist aber dennoch herausragend.

Dann gibt es hier immer sehr gutes Roastbeef und auch das Schnitzel für EUR 7,30 erstaunt für diesen günstigen Preis.

Die Bedienung ist sehr nett und auch die Räumlichkeiten der alten Durchgangshalle zum Bahnhofsgelände sind sehenswert und gemütlich.

Bei gutem Wetter kann man zudem auch draußen im gemütlichen Biergarten sitzen, ebenfalls einzigartig in der näheren Umgebung - längere Wartezeiten müssen dann aber in Kauf genommen werden.

Die Bemerkungen der weiteren Schreiber zu Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung kann ich trotz regelmäßiger Besuche nicht bestätigen.

25.5.2010

Ich wohne gleich die straße runter von der factory und kann nur sagen: ein wirklich netter ort mit gemischtem publikum, essen reichlich und schmackhaft, preise OK! nette, lustige manchmal etwas schnarchnasige bedienungen - der biergarten mitten in wandsbek vor dem historischen gebäude natürlich der HIT!! immer wieder gerne :-))

demnächst zu meinem geburtstag im juni !!

• Qype User IMA_Lo…
    24.11.2010

Obwohl ich schon oft an der Factory vorbeigefahren bin, habe ich sie gestern zum ersten Mal besucht und - fand es gut.
    Uriges Ambiente, die Bilder an den Wänden zeigen den Bahnhof in früheren Zeiten und es fällt nicht schwer sich vorzustellen wie hier früher die Leute durch gehastet sind um ihren Zug zu bekommen. Die Servicekräfte waren absolut korrekt, freundlich und flott.
    Bier war gut gezapft und mir hat mein Schnitzel geschmeckt, hat mir so gut gefallen, daß ich glatt zwei Züge länger geblieben bin als ich eigentlich vorhatte.

• Qype User capeto…
    15.4.2012

Eigentlich wollten wir ein leckeres Schnitzel essen, die Einrichtung gefiel uns auch sehr gut. Nachdem aber ein leckeres Selbstgebrautes Bier und eine Weinschorle schon 20 Minuten gedauert hatten, haben wir uns dagegen entschieden. Fazit: Netter Ort aber besser man kommt nicht mit ganz leerem Magen da man sonst zeitmäßig verhungert. Schade!
    Nachtrag: leider nur noch 2 Sterne, denn 20 Minuten warten auf Bier- weil es vergessen und ein lapidares sorry, hat ein bisschen gedauert und das bei halb vollem Lokal- geht gar nicht!

1.6.2011

Toller Biergarten, Tolles Essen, macht auf jeden Fall Sinn, da mal hinzugehen. :) Die Preise sind auch top.

12.11.2010

Man liest ja hier teilweise haarsträubende Sachen über die Factory, aber ich kann überhaupt nicht meckern - und darum gibt's fünf Sternchen. Klasse Location, die auch in der Woche schon mal gut gefüllt ist, und die trotzdem keinen Lärmpegel entwickelt, dass einem das Trommelfell platzt. Das Bier (Factory Hell) schmeckte selbst mir Selten-Biertrinker, der Chefsalat machte dem Namensgeber Ehre, und der Apfelstrudel mit Eis war zwar nicht selbstgemacht, mundete aber trotzdem. Respekt. Das alles zu bezahlbaren Preisen und mit gutem Service, auch wenn man den mal auffordern muss. Gerne wieder.

10.7.2006

Im Sommer gibt es vor dem Haus einen großen Biergarten, in dem man herrlich den Sommer genießen kann. Sowohl der Biergarten als auch das Lokal sind stufenlos zu erreich (der Weg zum Haus ist etwas steil).

• Qype User Sterne…
    26.6.2010

Wir waren hier heute zum Frühstück. Leider ist morgens der Biergarten noch nicht geöffnet, da war nämlcih die Sonne. Drinnen sitzen an diesem tollen Tag? Mh. Die Bedienung war aber supernett und bot uns an, vor der Tür oben in den Schatten Tische aufzustellen. Da war es dann nach einer Stunde etwas kühl, weil schattig und windig, aber das Angebot war sehr lieb. Die Gäste wollen draußen sitzen, also wird es möglich gemacht. Überhaupt macht der Service hier einen sehr aufmerksamen und dabei aber netten und unkomplizierten Eindruck. Viel war nicht los an diesem Morgen in der Factory, aber wir fühlten uns wohl.
    Das Frühstücksbüffett, das Samstags für 7 Euro 50 angeboten wird, geht dafür absolut in Ordnung: Kanne Kaffee oder Tee auf dem Tisch mit soviel Nachschub wie man möchte. Filtercafé zwar, aber was soll's. Der war ok.
    Die Brötchen waren durchweg Aufbackware, aber eine nette Auswahl, kleine und große, helle und mit Körnern. Kein Vollkornbrot, schade. Dafür Diätmargarine und normale Butter, auch hier wieder schade, dass es keinen Frischkäse gab. Marmelade dafür frisch aus dem Glas, vier Sorten, Honig und Nutella abgepackt, das ist Standard - aber die frische Marmelade gefiel mir gut. Dazu gab es Käse und Salami (je eine Platte), Tomate mit Mozzarella, Lachs mit Sahnemerrettisch und Roastbeef mit Remouladensauce. Drei Müslisorten (Cornflakes, Kelloggs Schokos und ein Vitalis Müsli) noch dazu, sowie Rührei oder gekochte Eier (die waren auf den Punkt, nicht zu hart, nicht zu weich - gut!).
    Von der Auswahl her ist das hier nicht mein favorisiertes Frühstück, auch wenn der Lachs schmeckte und ich satt und zufrieden nach Hause gegangen bin. Mir fehlt dafür aber wie gesagt ein bisschen Vollkorn, ein bisschen Obst (wenigstens ein klein wenig) und vielleicht nicht nur eine Sorte Käse und Wurst.
    Aber: Die Factory macht einen gemütlichen Eindruck, der Biergarten ist prima, das Personal wie gesagt gut, die Toiletten sauber. Wenn ich in Hasselbrook mal wieder unterwegs sein sollte, halte ich das hier im Hinterkopf. 3 Sterne, die aber wirklich lieb gemeint und gerne gegeben!

• Qype User elchbu…
    13.8.2011

Schöne gemütliche Location mit Biergarten im Grünen u. dennoch zentral-verkehrsgünstig gelegen. Leckeres Essen, keine Riesenportionen beim Mittagstisch, aber schmackhaft u. qualitätiv gut. Man wird satt u. es schmeckt. Nette freundliche Bedienung. Was will man/n mehr

29.4.2012

Die Factory am S-Bahnhof Hasselbrook ist das Pendant zum Schachcafe am S-Bahnhof Rübenkamp: Ein ehemaliges Bahnhofsgebäude wird als Kneipe und Biergarten genutzt. Gestern habe ich die Factory mit 2 Freunden betreten. Wie gesagt, es ist ähnlich wie im Schachcafe: Offenbar immer laut und sehr voll. Das Essen ist in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Mein Hamburger Pannfisch mit Bratkartoffeln war geschmacklich lecker, wenn auch die Portion etwas klein. Die Factory hat übrigens auch ein Riesenschnitzel (450g) mit Pommes für 15,90 EUR auf der Karte. Der bullige Typ am Nebentisch hatte sich das bestellt und es sah wirklich mächtig aus In der Factory gibt es auch selbstgebrautes Bier, welches ich recht lecker fand. Service etwas lahm.

• Qype User DieGro…
    24.7.2012

Früher war ich relativ oft hier, weil es einfach total lecker war. Was sich dann leider in Richtung okay, aber nix besonderes änderte. So folgten ein paar Jahre Pause.
    Vor wenigen Wochen war ich nun mit 3 anderen Freunden mal wieder in der Factory.
    Der Service war leider sehr unengagiert. Uns wurden Speisekarten und eine Sonderkarte gereicht. Die Sonderkarte wurde fast sofort wieder weggeräumt, als man einen Blick in die reguläre Karte geworfen hatte. So schnell, wie Service mit den Dingern weggeflitzt war, konnte man auch nicht darum bitten, die Karten noch am Tisch zu lassen. Es kam auch dann so schnell keiner mehr vorbei, den man hätte bitten können, die nochmal zu bringen. Wir haben dann Essen und Getränke bestellt. Als das Essen am Tisch war, kam leider niemand mehr vorbei und fragte, ob denn alles okay sei, oder ob man noch ein Getränk haben möchte. Nach 3maligem Rufen (!) kam dann doch nochmal jemand vorbei. Nach dem Essen wurden die leeren Teller abgeräumt, ohne daß wir gefragt wurden, ob wir noch ein Getränk oder einen Nachtisch hätten haben wollen. Eigentlich hätte man uns zumindest noch 4 Nachtische und Getränke mehr verkaufen können, wenn der Service etwas mehr Einsatz und Freude gezeigt hätte. Freundlich waren sie ja, aber man hatte das Gefühl, als Gast zu stören. Und wir hatten alle keine Lust, hinter dem Nachtisch hinterherzulaufen.
    Gegen das Essen kann man nichts sagen, das hat gut geschmeckt. Die Speisekarte ist  im Vergleich zu früher  deutlich kleiner geworden, und mir persönlich haben einige Dinge (wie z. B. ein Filet mit Spätzle, oder etwas mehr Auswahl für Vegetarier) gefehlt. So fand ich die Auswahl schon fast etwas lieblos. Lieblos war auch die Aufmachung der Speisekarte, die aus einem laminierten DinA4-Bogen bestand, und die nach dem Aufnehmen der Bestellung ratzfatz wieder mitgenommen wurde. Ich hatte ein Schnitzel mit Beilage. Und für mich war dieses Schnitzel ehrlich gesagt nicht so herausragend, daß ich dafür wieder hingehe. So ein Schnitzel bekomme ich in anderen Lokalen mit einem deutlich besseren Service.
    3 Sterne gibt es von mir dennoch, weil das Essen mir wirklich gut geschmeckt hat. Dennoch werde ich eher andere Restaurants besuchen, wenn ich schön essen gehen möchte.

• Qype User Facema…
    27.12.2008

Optisch echt ein hingucker und sehr gut zu erreichen. Es liegt direkt am Bahnhof Hasselbrook. Im Sommer kann man draußen sitzen, aber man sollte nicht selbstverständlich auf die Bedienung warten und vorsichtshalber drinnen bescheid geben das Ihr was bestellen wollt. Die Preise sind für das Essen wirklich günstig und das Essen lecker und reichlich. Minuspunkte gibt es nur für die Bedienung. Keine Ahnung ob ich zufällig nach einer Stoßzeit kam und die völlig K.O. waren oder ob sie so unterbezahlt sind das sie auch dementsprechen auf zack sind, aber man sollte schon Zeit mitbringen.

• Qype User jrschu…
    19.4.2011

Biergarten nett, Service freundlich, Essen (Wiener Schnitzel) mau.

• Qype User missg…
    17.5.2012

Wir waren schon öfter zum Brunchen hier, wenn es mit den Kindern nichts edles sein sollte. Bisher sehr zufrieden, zwar laut und voll, aber Brunch-Auswahl ok, kinderfreundlich und Preis-Leistung prima.
    Heute an einem Feiertag war die Auswahl am Brunch derart unterdurchschnittlich, dass ich wieder gegangen wäre, hätte das befreundete Paar nicht schon zu Essen begonnen.
    Kein Obst, nur billig Schnittkäse aus der Großpackung, keine Croissants, kein Roastbeef, nur Schweinefleisch BilligAufschnitt; keine Antipasti etc
    Der Brunch bestand aus zu weichem Rührei, gekochten Eiern, Tomate-Mozarella, Lachs (mit verwässerter Merettichsauce), Cornflakes (die dazu gehörige Packung mit der Aufschrift 'gut und günstig' stand auf dem Tresen), BilligSchnittkäse und Billig(Schweinefleisch)Wurst, Marmelade und Butter.
    Nachdem ich die Billigpackung Cornflakes gesehen hatte, mochte ich ohnehin nicht mehr essen.
    Säfte & Getränke auf Zusatzbestellung; Saft wässerig, Latte lauwarm
    Bedienung nicht sehr aufmerksam und mit seltsamem Humor, aber ok
    Wir kommen nicht wieder