• Bölschestr. 20
    Köpenick
  • Webseite des Geschäfts fahrradimkietz.de

• Qype User BimBam…
    25.9.2013

Kopie Beitragskommentar: Meine Frau und ich lieben Fahrräder  Hollandrad, Rennrad und Co. beglücken unsere Garage
    Genauso liebe ich Friedrichshagen ( und das in 4. Generation ) und den hiesigen Einzelhandel
    Gewerbetreibende wie Gemüse Mario (  Bruno Wille Ecke Dreiser ), unsere Perlentante (  rechts neben Benno ) oder sagen wir mal Blumen Kalle (  nun auf dem Markt ) sind sicher nicht Jedermanns Geschmack
    Aber sie prägen unseren Ort  Sie und Ihre speziellen Persönlichkeiten.
    Man kann sich gerne über Lidl, Fielmann und Co. auf dieser Plattform beschweren aber sollte nicht versuchen, sein Unbehagen geschäftsschädigend zu publizieren !
    Oder suchen Sie für einen weiteren Friseur oder Modeladen Mietobjekte?
    Ich hatte auch schon meine kleinen Reibereien mit dem Herrn Benno
    aber diese sind beim einem laut gerufenen " was macht der neue Sattel" oder der SMS " Fertig  Sofort abholen!" vergessen ! Ich mag diesen Laden sehr!
    Auch dann, wenn Benno meine Weinkiste auf dem Gepäckträger belächelt
    Wer hats erfunden  ich :)

• Qype User Quatsc…
    29.9.2010

Das ist der beste Fahrradladen in Friedrichshagen (von dreien). Der Service ist sehr gut. Ich kann den Laden nur empfehlen.

18.2.2009

Hier wird man von einem Profi bedient. Gut gelaunt erklärte Benno mir, was für ein Fahrrad für mein Enkelkind das Richtige ist. Probesitzen und -fahren war Pflicht für die kleine Maus, dann wurde ausführlich besprochen, welche Farbe das neue Rad haben soll, blinkende Pedalen wurden angebracht und natürlich alles was zur Sicherheit beiträgt. Das Fahrrad wurde bestewllt und auns am kommenden Tag nach Hause gebracht. Zusätzlicher Service ohne Aufpreis. Super!
    Gleich darauf habe ich das stark strapazierte Rad meines Mannes zur Durchsicht gebracht. Alles wurde durchgecheckt und was mußte, auch erneuert bzw. repariert. Mit blank geputzter Kette wurde es uns wieder nach Hause gebracht.

Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und dem Service dieses Ladens.