• Qype User Legoli…
    • Zürich, Schweiz
    25.10.2012

Schnell, verlässlich, kompetent und günstig. Gehe nur noch hierher.
    1. Mal hatte Frank meinen Spezialsattel, den andere Fahrradgeschäfte nicht mal in 7 Tagen hätten organisieren können, in zwei Tagen parat  erst noch günstiger als gesagt.
    Das zweite Mal hatte er, auf meine Bitte hin, mein kaputtes Rad, das andere für 180 Euro (!!!) repaieren wollten, für 24 Euro erledigt. In 1 1/2 Arbeitstagen! Keine neuen Teile, keine unnötigen Ersetzungen, einfach gebogen und gerichtet, so günstig wie möglich für mich (da ich ihn drum gebeten hatte).
    Super zufrieden!

6.1.2014

Fachlich sehr gute Beratung, und vor allem sehr zuvorkommend, und preislich fairer Service. Hatte unterwegs ein Reifenpanne, und war darauf angewiesen das ich das Rad noch am selben Tag zurückbekam. Der Inhaber verstand die meine Situation, sagte zu die Reparatur noch am selben Tag zu machen, obwohl das Auftragsbuch voll war. Nach 2 1/2 Stunden kam eine SMS - Rad abholbereit. Vielen Dank!

20.1.2013

Kompetent und relativ günstig mag Fahrrad Frank ja sein, aber leider ist der Besitzer auch ein cholerischer Unsympath, der seinen geistig behinderten Mitarbeiter wegen jeder Kleinigkeit vor den Kunden zusammenscheißt. Fehler passieren jedem, aber SO geht man einfach nicht mit einem Menschen um!
    Die Reparatur an sich war ok. Für den Chef trotzdem nur 1 Stern.

12.7.2010

Ein verdammt großer Laden, der bestimmt Potenzial für mehr hätte, wären die Jungs darin nicht so unendlich maulfaul!
    Man bekommt alles repariert, was man abgibt, selbst wenn sich eine Reperatur eigentlich nicht mehr lohnt. Nur das erfährt man nicht, weil die Jungs ihr Klappe nicht aufmachen!
    Durch diese Sprachbarriere wirken die Jungs auch etwas unfreundlich, was nicht unbedingt stimmen muss, aber auch nicht einläd, diesen solchen Laden als seinen Lieblingsfahrradladen zu ernennen.
    Allerdings sind die Jungs uch nicht unverschämt in ihren Preisen, aber auch nicht auffallend günstig, also eher Mittelmaß, wie im Service und Gespräch....
    Für den Notfall kann man da mal hin, aber nicht als Hauptadresse in Sachen Fahrrad!

• Qype User piano1…
    27.8.2010

War heute im Geschäft.
    Man kommt schnell dran und wird freundlich bedient.
    Das Spezialteil, das mir kaputt gegangen ist wurde sofort gesucht und glücklicherweise auch gefunden - sofort montiert.
    In anderen Fahrradgeschäften muss man 3-4 Tage warten bis man dann endlich das Fahrrad abholen darf - wirklich perfekt.

Schnell - Kompetent - Günstig - alles das was ich wollte!

• Qype User Beierl…
    1.3.2010

Ein kompetenter, netter Laden - der einem keinen Unsinn verkaufen möchte. Und eine gute Auswahl an neuen Rädern.

Reelle Preise, nette Bedienung, guter Service. Reparaturen werden gut und schnell erledigt.

Ich komme immer wieder.

• Qype User falkib…
    2.2.2012

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Habe dort schon zum zweiten Mal was gekauft und wurde immer sehr gut beraten. Beim zweiten Mal war ich wegen meiner Schaltung da. Meine hintere Gangschaltung schaltete nicht mehr runter. Der Mitarbeiter hat nach kurzer Fehlersuche festgestellt, dass der Zug im Schalthebel sich aufgetrennt hatte. Er gab mir noch Tips, wie ich den neuen Zug am einfachsten verbaue. 2,50 für den Zug bezahlt, selber repariert und alles funktioniert wieder. Hier wird man gut beraten, ohne dass einem gleich eine teure Reparatur oder ein neues Teil verkauft wird.

• Qype User beutli…
    25.9.2009

Ist ganz ok. Verkäufer sind kompetent und familienfreundlich und nicht übermäßig freakig. Solider Laden, aber wie bei allen Fahrradverkäufern schwingt auch hier eine gewisse Besserwisserei mit.