Standort & Öffnungszeiten

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    With so few reviews, your opinion of Fahrradshop Ruit could be huge. Start your review today.

    Overall rating

    2 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Udo M.
      Udo M.
      Ostfildern, Baden-Württemberg
      0
      11
      8
      6. Dez. 2011
      Erster Beitrag

      Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfelen.
      Die Beratung und der Service stimmen hier. Die Beratung ist kompetent und ehrlich. Ich hatte hier nie das Gefühl das mir was aufgeschwätzt wird.
      Hier bekam ich auch Kleinteile fürs Fahrradzubehör mit denen man sich anderswo nicht warscheinlich nicht mehr abgibt.
      Desweitern gibt es hier eine gute Auswahl an Fahrrädern,Pedelecs und sonstigem Fahrradzubehör.
      Wenn ich recht informiert bin kann man sich hier im Sommer auch Pedelecs ausleihen! Fragt aber bitte nochmal nach.
      Sogar seine Autoreifen kann man hier bestellen und montieren lassen.
      Das ist mein Laden! :-))

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0

    3 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant