6.12.2011

Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfelen.
    Die Beratung und der Service stimmen hier. Die Beratung ist kompetent und ehrlich. Ich hatte hier nie das Gefühl das mir was aufgeschwätzt wird.
    Hier bekam ich auch Kleinteile fürs Fahrradzubehör mit denen man sich anderswo nicht warscheinlich nicht mehr abgibt.
    Desweitern gibt es hier eine gute Auswahl an Fahrrädern,Pedelecs und sonstigem Fahrradzubehör.
    Wenn ich recht informiert bin kann man sich hier im Sommer auch Pedelecs ausleihen! Fragt aber bitte nochmal nach.
    Sogar seine Autoreifen kann man hier bestellen und montieren lassen.
    Das ist mein Laden! :-))

• Qype User Rein…
    13.7.2012

Sehr unfreundliche Beratung am Telefon. Meine Anfrage nach einem Service an meinem Fahrrad wurde mit der Begründung abgelehnt das keine mitgebrachten Teile verbaut werden dabei habe ich nach einer Serviceleistung gefragt und hätte diese auch bezahlt. So einen Service kann ich nicht empfehlen und ich werde mir einen anderen Bikeshop suchen.