• Qype User Highsk…
    3.5.2011

Super nette und kompentene Fahrleher. Theoriestunden waren immer sehr lehrreich, aber dabei auch ganz witzig, hab mich dort wohlgefühlt :) Die Fahrstunden haben wir ganz günstig für mich anpassen können, je nach meinen Terminen o.ä.
    Ich kann die Fahrschule R.E.X nur weiterempfehlen!!

Vielen Danke liebes R.E.X - Team für eure tolle Ausbildung
    Liebe Grüße Kathi

5.11.2013

Theorie-Unterricht super spaßig und locker. Alles sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Wer aber seinen Motorradführerschein machen möchte, der sollte viel Zeit mitbringen. Bei mir selbst hat es 6 Monate gedauert, weil es viel zu viele Schüler gab, die ebenfalls unterrichtet wurden (auch Auto, obwohl diese ja auch im Winter fahren könnten). Plant daher Zeit ein und beginnt so früh wie möglich, dass ihr die Chance habt auf dem eigenen Bike noch im gleichen Jahr zu fahren (und nicht in einem Aufbaukurs ein Jahr später nochmal Geld reinballert). Als untalentiert würde ich mich nicht bezeichnen, aber dennoch hat es auf Grund der Verzögerung sehr viel Geld (Zeit und Nerven) gekostet (rund 2500 Euro).