30.9.2011

Wohl die beste Kart-Bahn Hessens und ist so weit ich das beurteilen kann auch deutschlandweit absolut konkurrenzfähig!

Es gibt einen Indoor- und einen Outdoor-Bereich, wobei ich nur Indoor gefahren bin. Die Bahn ist super, man fährt auf insgesamt drei Ebenen mit Tunneln, Brücken, U-Turns und allem was man für ein abwechslungsreiches Fahrerlebnis braucht. Technisch ist alles State of the Art und die Karts laufen rund. Wenn man Fragen hat ist jederzeit Personal zur Stelle  sogar während des Rennens in der Box!

Man fühlt sich gut aufgehoben und das Gesamtpaket stimmt.

Man kommt hier ja zum Kartfahren hin aber man sollte definitiv erwähnen, dass die Gastronomie nichts mit Imbissbuden-Niveau zu tun hat. Es gibt echt leckere Sachen und das Ganze wird in 50er-Jahre-Amerika-Atmosphäre präsentiert.

Preis-Leistung stimmt und die Verkehrsanbindung ist auch top  es gibt also wirklich keinen Grund hier nicht die vollen fünf Sterne auszupacken.
    Wir sind aus Frankfurt angereist und es hat sich gelohnt, definitiv zu empfehlen!

1.4.2014

Indoor Cart Bahn, hübsch lange und kurvige Strecke, gute Betreuung durch das Bahnpersonal. Leider war vorher auf der Webseite kein Hinweis zu entdecken, das keine Overalls zur Verfügung gestellt werden (in den Werbevideos sind nur Fahrer mit Overall zu sehen), so ist es dann eher doof, wenn grad die verkehrte Klamotte am Mann/an der Frau ist. Sturmhaube ist jedoch inclusive.

Spass hat es gemacht, gerne wieder.

• Qype User flopp…
    23.1.2012

Super! Wir hatten für das Fahrwerk die Gutscheine für 30Min fahren und einem Burger. Ich hatte vergessen zu reservieren und habe an einem Samstag dort angerufen, um Sonntags fahren zu gehen. Das Mädel am Telefon war sehr nett und konnte uns noch einen Platz reservieren.
    Dort angekommen wurden wir wirklich von ALLEN mitarbeitern sehr nett behandelt, so als würde man sich schon kennen. Die Bahn ist super, genauso wie das Equipment, das man bekommt. Danach gings rüber in das Restaurant. Ganz unerwartet muss ich sagen, dass der Burger und die Pommes super gut waren. Selten so einen leckeren Burger gegessen. Und das in einer Kartbahn!!! Auf jeden Fall für einen Betriebsausflug oder ein nettes (etwas anderes )Date gut.

• Qype User Sabse_…
    • Dreieich, Hessen
    27.12.2012

Wir waren hier auf Weihnachtsfeier mit der Arbeit! Es hat einfach nur unglaublich viel Spass gemacht! Die Strecke ist wirklich ein Traum. Auch das Essen war sehr lecker!
    Gerne kommen wir im neuen Jahr wieder!

• Qype User annawo…
    • Gross-Umstadt, Hessen
    15.10.2013

Wie waren am Wochenende im Fahrwerk. Hat super viel Spaß gemacht. Tolle Strecke. Freundliches Personal. Leckeres Essen  Cheese Drive ist empfehlenswert. Am Ende ist uns erst die Minigolfanlage vorm Fahrwerk aufgefallen. Die wird das nächste Mal auf jeden Fall getestet!

• Qype User sabine…
    • Darmstadt, Hessen
    12.12.2011

Firmenevent!
    Da wir mit unseren Mitarbeitern in diesem Jahr etwas Außergewöhnliches bieten wollten, fassten wir den Entschluss, unser Firmenevent auf die Kartbahn Groß-Zimmern zu verlegen. Dort erwartete uns eine super Location. Es war einfach mal etwas anderes. Der Abend war gut geplant und alles lief prima ab. Bereits in der Vorplanung ist das Fahrwerkteam auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Und das Kartfahren ist einfach nur genial. Für mich war es eine der nettesten und spektakulärsten Weihnachtsfeirn die wir hatten. Der Service und das Essen waren auch wirklich sehr gut. hätte ich so nicht erwartet. Vielen Dank.

• Qype User Mahis…
    • Gross-Umstadt, Hessen
    9.2.2011

Ich liebe die Burger im Fahrwerk! Das alleine wär schon ein Grund hin zu gehen. Aber auch das Kart fahren macht immer wieder Spaß und weckt den Ehrgeiz in einem :)

• Qype User TokiKu…
    • Wiesbaden, Hessen
    7.7.2011

Tolle Ideen, sehr schöne anlage. Macht viel Spaß, auch für anfänger kein problem. Anschließend in der bar noch eine kleinigkeit getrunken.