14.3.2010

Sehr gute Werkstatt, preiswert und zuverlässig!
    Ich fühlte mich hier immer sehr gut aufgehoben...
    Das Personal ist nett und zuverlässig...

26.3.2009

Ein Fachbetrieb für Unfallinstandsetzung, elektronische Fehlerdiagnose und Reparaturen
    aller Art in Berlin-Tempelhof, der auch mal kurzfrist Termine frei hat und innerhalb von zwei Tagen ein Auto fertig zum TÜV hat. Vorher Reparatur und Inspektion. Ehrlicher Kostenvoranschlag vorher per Telefon, Absprachen über Preise (incl.MwSt. das ist nicht immer selbstverständlich) und Leistung werden eingehalten. Das zeugt von kaufmännischer Erfahrung und Fachwissen. Techniker nebst Chef sind freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne ! Natürlich nur wenn es sein muss. :-))

• Qype User LDSlkF…
    • Schönefeld, Brandenburg
    14.4.2009

Terminvergabe und Kostenvoranschlag für eine Tuningmaßnahme am Fahrwerk mit anschließender Achsvermessung, circa Angabe der Anfallenden Kosten per Telefon war OK.Die Auftragsabwicklung lässt allerdings stark zu wünschen übrig.
    - kein Ansprechpartner/Meister bei Fahrzeugannahme (um 8.00 Uhr)vorhanden
    - Auftrag wird von Werstattmitarbeiter auf Pappkarte gekritzelt
    - Nach Ölwechsel Serviceanzeige nicht zurückgestellt
    - Achsvermessung,obwohl Werte ausserhalb der Toleranz waren,wurde nicht eingestellt
    - Lichteinstellung nach Tieferlegung nicht korrigiert

Bei Abholung des Fahrzeugs,war Meister vor Ort und bestätigt wortwörtlich: Alles in Ordnung, brauchte nicht eingestellt zu werden obwohl die Werte auf dem Vermessungsprotokoll außerhalb der Toleranz waren.
    Erst nach Reklamation und einer erneuten Terminvereinbarung,wurden die zum Umfang gehörenden Arbeiten ausgeführt,allerdings steht das Lenkrad des Fahrzeugs bei Geradeausfahrt immer noch schief.
    Fazit: Die zum Auftrag gehörenden Arbeitsumfänge wurden nur teilweise bzw.erst nach 2.Anlauf ordnungsgemäß durchgeführt,kein direkter qualifizierter Ansprechpartner bei Fahrzeugannahme,unprofessionelle Abwicklung.Erstes und letztes Mal dortgewesen.

11.8.2012

Cooler Laden, sehr freundliches Personal, schnell, zuverlässig, kundenorientiert. Was will man mehr. Habe dort eine MTM Leistungssteigerung für meinen SuperB machen lassen und die nächste Tuningmaßnahme ist schon in Planung. Danke noch mal.

7.11.2012

Endlich habe ich für meinen Cinquecento eine Werkstatt gefunden, bei der ich nicht das Gefühl habe, als Frau mit null-komma-null Interesse und Ahnung in Sachen Kfz-Technik, über den Tisch gezogen zu werden. Ich war zum Reifenwechsel, TÜV und zur Inspektion dort. Die Dame bei der Rep.Annahme war ausgesprochen freundlich, es ging alles sehr zügig über die Bühne und ich habe gerne einen sehr fairen Preis bezahlt. Ich bin sehr zufrieden!