3.6.2011

Sehr kleiner gemütlicher Laden
    Wenn man etwas außergewöhnliches zum mitbringen sucht ist man hier an der richtigen Stelle.
    Schauen hier auch immer gerne einfach so vorbei und finden immer wieder schöne Dinge
    Beratung, auch in Sachen hi-Fi, ausgezeichnet!!!
    Keine abgehobenen Preise trotz Design Artikeln!

• Qype User ahar…
    23.3.2007

Das Flagshipstore gut durchdachter Designobjekte für den Alltag, den man sich auch für andere Städte wünschen würde. Es macht richtig Spass in dem Laden zu stöbern und auf Dinge zu stossen, von denen man bisher nicht ahnte, dass man sie unbedingt benötigt. Der Inhaber meinte treffend: "wir verkaufen Sachen, deren Verlust einen schmerzen würde." Genial z.B. das Strandtuch, das sich mit ein paar Handgriffen in einen Wäschesack oder Tragtasche umwandeln lässt.
    Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Tolle Beratung, hier wird jede(r) fündig.

26.5.2007

Fair-Kaeuflich ist ein ganz besonderer Laden mit ganz besonderen Produkten! man muss mindest drei mal komplett durchlaufen, bis man all die vielen Schätze entdeckt hat! Taschen, Blumenvasen, iPod-Socken und Mac-Book-Taschen und noch viel mehr ... aber keine Standard-Sachen, sondern alles extrem schick und ausgefallen! Und sowas gibt's in Wiesbaden! Fast unvorstellbar! Am besten einfach mal im Online-Shop stöbern, die vielen unterschiedlichen und ausgefallenen Sachen kann man gar nicht beschreiben!

Und der Besitzer ist wirklich sehr sehr nett und hat super empfehlungen auf Lager!

• Qype User Mondka…
    • Wiesbaden, Hessen
    6.11.2006

Vom witzigen Kühlschrankmagnet über ausgefallene Schokoladensorten bis hin zur neuen Lieblingstasche - in diesem kleinen Laden gibt es einfach alles, was einen selbst und andere glücklich machen könnte. Und eine geduldige und freundliche Beratung noch extra dazu. Macht Spaß, dort zu stöbern und einzukaufen.

Ein Besuch der Webseite lohnt auch, dort können viele Artikel direkt bestellt werden.

• Qype User thomas…
    6.11.2006

Kein aber sehr fein: Wer hier nichts findet hat es nicht verdient. Alles aus europäischer Fertigung, die angesagtesten Taschen und jede Menge Kleinkram. Äußerst freundliches und engagiertes Personal. Und vor allem orentliche Öffnungszeiten durchgehend bis 18 Uhr.

• Qype User herrst…
    4.6.2007

Wirklich nete Seite für Leute mit dem großen Geldbeutel im Rhein-Main Gebiet, für Leute die alles haben.

15.12.2011

Erstmals hier online bestellt und absolut zufrieden. Dienstag 18:30h bestellt und heute bereits die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Werde sicher wieder auf der Seite landen, wenn ich was zum Verschenken oder Dekorieren suche.

• Qype User Audiop…
    • Wiesbaden, Hessen
    15.7.2012

Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind so die problematischsten Dinge unserer Zeit. Vieles der genannten Beiträge mag wohl persönlich zutreffen und ein schnelles Geschäft ist ein schnelles Geschäft und wer ist da schon unzufrieden. Ich habe allerdings nicht nur positives erlebt. War die Tage mal im Geschäft gewesen und fand einen zwar aufgeräumten aber doch sehr einseitigen Laden. Nicht das ich das weitesgehend von deutschen Herstellern geprägte Sortiment anzweifeln möchte aber ein wenig komisch kam es mir schon vor. Auch wurde ich nicht gerade freundlich empfangen um nicht zu sagen gar nicht, aber der laden ist so oder so viel zu voll und auch relativ teuer. Nachhaltigkeit der Produkte ist eins aber die ganzen edlen und mit teuren Materialien gefertigten Produkte haben dafür in der Herstellung sicherlich Ihre ökologischen Probleme. Was solls wer deutsch Qualität sucht ist hier sicherlich gut aufgehoben aber in einer globalisierten Welt mit Online Handel (den ich absolut hasse) und Preisvergleichsmöglichkeiten über das I-Net, fällt das Geschäft natürlich nicht wirklich ins Gewicht da es viele der dort angebotenen Produkte zu vielen unterschiedlichen Preisen gibt. Über den Meilenstein eines Fachgeschäftes, die Beratung kann ich nichts sagen, da ich keine bekommen habe. Entweder gab es keine Mitarbeiter oder nur den Einen der beschäftigt war, so bin ich wieder gegangen.
    Der Gedanke der Fairness mag vom Grundsatz sehr vernünftig sein und auch lobenswert, aber davon kann man langfristig auch nicht ausschließlich Geschäfte machen. Schöne Worte, wohlformuliert und ansprechend, aber am Ende des Tages muss jedes Unternehmen Geld verdienen und wenn es das eine Produkt nicht ermöglicht ist es schon morgen ein anderes und Trends werden an anderer Stelle gesetzt.
    Ich hoffe das Konzept geht auf und wünsche dem Inhaber viel Erfolg , mein Geschäft war es nicht, es fehlte mir so ein wenig der Charme und die Vision, aber alt ist ja bekanntlich nicht immer schlecht, nur meins war es nicht.
    :-)

Liebe Freunde des guten Geschmacks und der guten Musik, Sie haben - wie wir - ein Faible für die schönen Dinge des Lebens? Und können davon gar nicht genug bekommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier finden Sie wunderschöne und nützliche Dinge zum Wohnen, Musikhören, Arbeiten, Wohlfühlen, Schmücken, Spielen und Verschenken.

Handgemacht, individuell und aus Europa. Und fast jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Schauen Sie mal ...

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.