Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Rautgu…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 100 Freunde
    • 945 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.6.2012

    Also diese norddeutsche Mischung aus Discounter, Supermarkt und Feinkostladen feuert aus allen verkaufstechnischen Rohren und ist der einzige Laden, der einigermaßen mit einem klassischen französischen Hypermarché mithalten kann  wenn man ein paar kleine Abstriche macht.
    Daneben gibts natürlich noch andere Einkaufsmöglichkeiten: Tedi, Klier, Apotheke, Aldi, Ernsting's family
    Das Ding ist riesig und man findet von dem dänischen Pölser-Baukasten mit Spezialmayo über 40 der 57 Heinz-Soßen, französischen Cidre, Lübecker Rotspon, italienischen Schinken, chinesische Pilze und spanischen Wein wirklich viel was das Herz begehrt. Daneben natürlich auch Klamotten, Campingartikel und und und. An den Bedientheken wird man gut beraten und darf auch mal was probieren. Die Hofgut-Artikel decken den Biomarkt-Teil ab, haben mich aber qualitativ nicht so sehr überzeugt. Es laufen immer ein paar Angestellte herum, die sogar eine Antwort wissen, wenn man sie was fragt.
    Es gibt auch ein Bistro in dem man für kleinen Preis  naja  mäßig gut essen kann.
    Vor dem Haus gibts dann noch eine Tanke. Die ist zwar nicht immer billiger als anderswo. Aber wenn man diesme Supermarktkraken dann mal wieder nach Hingabe eines ordentlichen Teils des Monatsgehaltes entkommen ist, ist man so müde, dass an da nicht mehr genau hinschaut..

Seite 1 von 1