14.6.2011

Ein Umweg lohnt sich fast immer, im Mehrmonatigen Vergleich hat diese Tankstelle einen Spitzenplatz in der Kraftstoffpreispolitik erreicht.

Vielen Dank

29.5.2008

Direkt am Eingang zum Famila-Zentrum liegt die Famila-eigene Tankstelle mit 6 Zapfsäulen. Es gibt hier wenig Wartezeiten, die Tankstelle ist traditionell eine der günstigsten in dieser Gend. Super bleifrei kostete heute z.B. 1,469, andere nahmen in dieser Gegend heute über 1,509.
    Eine schöne waschanlage, mit einigen Wahlmöglichkeiten bei der Wäsche gehört auch mit zum Angebot.
    Alles gut erreichbar, auch keine wesentlichen Wartezeiten, wegen der schnellen Abwicklung hier.

• Qype User Frauke…
    25.6.2008

Meine Lieblingstankstelle!
    Wenn es irgend geht, versuche ich dort zu tanken. Nicht nur, dass hier die Preise immer im aktuell unteren möglichen Bereich liegen, auch der Service ist einfach klasse! Die Mitarbeiter lächeln, schnacken auch gern einmal kurz und wickeln trotzdem zügig alles ab. Ich habe schon den ein oder anderen Tipp für die Gegend mit auf den Weg bekommen.

Das komplette Gelände ist sehr sauber. Man muss sich nicht Schutzhandschuhe zum Diesel-tanken überziehen, wie es an manch anderen Tankstellen leider so üblich ist. Das Gelände ist nicht großzügig, aber völlig ausreichend, um eben zu tanken oder nur mal eben eine Kleinigkeit zu kaufen.

• Qype User JörgPi…
    5.8.2008

Sehr günstige und saubere Tankstelle.
    Die Waschanlage hat mich auch noch nicht endtäuscht, da haben die Beschäftigten ein sehr gutes Auge.

• Qype User Tommyg…
    • Holm, Schleswig-Holstein
    16.11.2008

Günstigste Tankstelle die ich je gesehen habe. Sie ist IMMER am günstigsten (und ich komme auf meinem Arbeitsweg an mind. 4 Tankstellen vorbei). Die Mitarbeiter sind super und locker drauf. Einziges Problem: Um den Feierabend rum (zwischen 16:30-17:30uhr) steht man auch mal 15-20 Minuten bis man dran kommt....
    In der Waschanlage war ich noch nie, daher kann ich nichts sagen :-)

• Qype User telemi…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    11.6.2008

Eine schöne Tankstelle um Geld zu Sparen. Ist immer 1-2 Cent billiger als andere.Hat man mal Probleme mit dem Kfz geht man nebenan zu ATU. Perfekt

• Qype User johnba…
    11.4.2011

Waschanlage scheisse. Ich weiß nicht, ob tankstelle und waschstrasse zusammen gehören. Habe sie sonst nicht gefunden. Keine Felgenreinigung (steht irgendwo geschrieben) und damit unbrauchbar. Reklamation erfolglos. Überheblicher, arroganter Ton. Zu teuer...

• Qype User Mortan…
    13.8.2012

Günstig, nah und mit dem neuen Pächter stimmt auch das Personal

• Qype User fa2105…
    6.8.2009

Super Tankstelle. Unheimlich freundliche Mitarbeiter und keine langen Wartezeiten. Preislich immer günstiger als alle anderen Tankstellen in Pinneberg. Nur schade das am Sonntag nicht geöffnet ist, aber das ist okay ;-)