• Qype User aarp6…
    • Nürnberg, Bayern
    26.12.2010

Beim Herumwerkeln mit einer aus dem Internet heruntergeladenen Testversion von Photoshop CS5 sind diese Montagen herausgekommen. Anleitungen zu den verschiedensten Arten der Bildbearbeitung mit dem Programm Photoshop findet man im Internet in Hülle und Fülle und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, ein paar ältere Fotos zu bearbeiten. Einige Farbtupfer in den schwarz-weißen Hintergrund zu platzieren führt vielleicht zu einer anderen Betrachtungsweise der Bilder, als wenn es sich um reine Farb- oder Schwarzweißbilder handeln würde. (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten)