• Qype User Nuerni…
    7.6.2010

Bei der Farmerstube handelt es sich um einen Bauernhof mit Bauernladen und Restaurant. Da gutes Wetter war, konnten wir draußen auf dem Hof sitzen, was gemütlich, weil ruhig ist. Die Kinder können, gut von den Erwachsenen zu beobachten, auf dem Hof herum toben. Es gibt auch eine Schaukel und wohl noch ein kleines Streichelgehege.

Die Karte ist relativ übersichtlich, neben Schnitzeln und Steaks gibt es klassische Bauernküche. Mein Gröschtel (gebratene Bluts- und Leberwurst mit Bratkartoffeln) war lecker und mit 6,50 EUR richtig preiswert. Die Getränke sind ebenfalls günstig. Laut meiner Begleitung sind auch die Hähnchen sehr zu empfehlen, allerdings gibt es die nicht jeden Tag.

Wem das Essen gemundet hat, der kann sich im hofeigenen Bauernladen noch ein wenig eindecken.

Wer die rustikale Bauernhofatmosphäre und deftige Hausmannskost mag ist hier gut aufgehoben und für Kinder kann man es ebenfalls empfehlen.

• Qype User ofc190…
    • Seligenstadt, Hessen
    28.4.2013

Gute Haxe. Essen ist günstig  Getränke angepasst normal. Bauernhofambiente leider mit vielen Fliegen.