17.3.2012

Waren gestern abend spontan im Fauser. Arbeitsbedingt kannte ich die schwäbische Küche sehr gut und hatte so einen guten Vergleich.
    Flädlesuppe und Maultaschen waren demnach Pflicht.
    Essen war klasse angerichtet und schmeckte richtig gut.
    Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, hat was von altem DDR-Charm. alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

14.6.2012

Die Fauser Wirtschaft lockt von außen nur mit einem kleinen Schild, die Eingangstür ist unscheinbar, die Einrichtung pragmatisch: antikes Mobiliar mischt sich mit moderner Kunst. Man fühlt sich sofort wohl, was unter anderem auch an der Bedienung liegt. Hier menschelt es.
    Die niedliche Speisen/Weinkarte hat Stil in Wort und Gestaltung und macht Lust auf die Küche. Die ist gehoben und konzentriert sich aufs Schwäbische, was schick angerichtet auf den Tisch wandert. Klar bestelle ich die Maultaschen mit Kürbisfüllung, denn ich mag ja Kürbis. Dass es schmeckt, muss ich ja nicht weiter betonen.

• Qype User morgen…
    • Leipzig, Sachsen
    8.3.2011

Wir haben nicht viel erwartet, sind aber positiv ueberrascht wurden. Essen mega lecker und frisch. Sehr freundliche bedienung und im sommer kann man sogar draussen sitzen. Ambiente sehr rustikal und nuechtern, aber insgesamt stimmig. Von aussen leicht zu uebersehen, aber 100% ein Besuch wert. Das Nebenzimmer ist absolut sehenswert und urgemütlich. Danke und viel Erfolg.