• Qype User kira19…
    2.8.2012

Wer italienische Atmosphäre liebt und gerne guten Kaffee trinkt sollte hier mal vorbeischauen.
    Ich mache das gerne für ein spätes Mittagessen  das auch sehr zu empfehlen ist, wenn der große Ansturm schon vorbei ist.
    Italien-Feeling in Schwabing  wem würde das nicht gefallen?

• Qype User macoho…
    13.11.2007

Pepe e Sale bietet dem Gast neben ausgewählten Antipasti, Weinen, Kaffeekeksen und sonstigen italienischen Spezlitäten eine kleine aber feine Auswahl an italienischer Kochkunst. Die Auswahl ist zurecht auf ca. 15 täglich wechselnde Gerichte beschränkt, diese sind dafür aber umso besser.
    Man sitzt auf Barhockern , auf einer der an den Wänden angebrachten Bänke, oder man genießt sein Essen stehend. Im Sommer kann man es sich auch draußen in der Sonne gemütlich machen. An 3-4 Tischen und einer leicht erhöhten "Terasse" fühlt man sich bei dem genialen Capuccino des es hier gibt fast wie in Italien...
    Die Bedienung ist sehr persönlich und wenn man Glück hat bekommt man vielleichtsogar eine Gesangseinnlage des Chefs zu hören.
    Getrübt wird das komplett positive Gesamtbild nur davon, dass es hier mittags rappelvoll ist und sich meist nur schwer ein Platz finden lässt :(

3.8.2011

Dieses kleine Lokal ist wie in Italien  eine Mischung aus Café und Bistro. Zur Mittagszeit offensichtlich sehr beliebt, viele der Alu-Tische draussen sind reserviert. Typisch italienische, hier angenehme Bedienung.
    Die Speisen sind auf einer Tafel angeschrieben, darunter 4-5 Pasta Gerichte. Meine Penne mit Ragù waren sehr gut. Ich werde das Lokal meinem Guide 'Italienische Bars in München' hinzufügen, auch wenn man es als kleines Restaurant betrachten könnte.

• Qype User Serge_…
    23.2.2010

Ein schönes Video über Pepe e Sale:

lookall.tv/restaurant-mu…

• Qype User Munich…
    31.10.2011

Ein kleiner, aber sehr feiner Italiener in der Wilhelmstraße. Es ist gemütlich hier, trotz der Barhocker und Stehtische. Man wird warm und freundlich begrüßt, sehr nett beraten und nicht gedrängt. Die Preise sind sehr fair für Schwabing. Die Speisen riechen fantastisch und munden vorzüglich, man taucht hier ein ins little Italy. Alle Gerichte gibt es übrigens auch zum Mitnehmen. Die Weinauswahl ist groß und gut. Der Espresso ist ein Traum. Ich kann das pepe e sale einfach nur empfehlen.
    5 Sterne für eine Top Location!

• Qype User n_haeg…
    2.4.2013

Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Pepe e Sale mit meinem Verlobten.
    Das kleine aber sehr feine Restaurant bietet eine warme Atmosphäre und italienisches Flair.
    Unsere Pasta die wir bestellt hatten war einfach köstlich, nicht so fettig wie in manch anderem Restaurant und sehr geschmackvoll abgeschmeckt!Wir werden nun öfters mal vorbeischauen:)

• Qype User Sunage…
    13.1.2009

Pepe e Sale bietet wirklich eine gemütliche authentische italienische Atmosphäre. Essen ist sehr gut und durch die kleine Karte (auf eine Tafel geschrieben) immer frisch und mit neuen Ideen. Auch die Weine haben eine gute Qualität und man fühlt sich immer wohl dort. Das Platzangebot ist nicht so groß, aber dadurch wirkt das Pepe e Sale eben sehr gemütlich und die Abende mit italienischer Livemusik sind definitiv ein Erlebnis. War bisher immer nur abends da, deswegen kann ich nichts zum Andrang am Mittag sagen.

• Qype User Ayalic…
    1.12.2012

Meines Vaters und meine Stammbar :-) immer nett, typisch italienisch und sehr familiär. Seit Eröffnung Stammgast. Buon natale

14.5.2011

der Mittagsandrang liegt wohl daran, dass der benachbarte große Verlag das kleine Lokal als Kantinenersatz sieht. Essen ist sehr gut, wenngleich sich die Gerichte oft wiederholen und die Portionen mal größer und mal kleiner ausfallen. Aber: es gibt hier den besten Espresso/Cappuccino in ganz München. Und wenn Besitzer Nicolà gut drauf ist, singt und trällert er den ganzen Tag. Relativ hohe Promi und Chi-Chi-Dichte.

• Qype User corine…
    23.8.2012

einfach nur lecker und frisch, super familiärer Service und faire Preise! Immer wieder gerne!

5.8.2011

Kleines italienisches Restaurant mit ganz eigenem Charme.

Kann mich den anderen nur anschließen. Ein Manko gibt es: am Wochenende ist geschlossen. ;-)

• Qype User johann…
    2.7.2013

Das Pepe und Sale in München ist sozusagen unsere Kantine. Wir essen hier durchschnittlich zwei Mal / Woche zu Mittag. Besonders hervorzuheben ist die Effizienz des Teams. Leckeres Lunch stets ohne Wartezeiten. Kleine Karte, alles frisch und für die gebotene Qualität noch dazu recht günstig.

• Qype User Neuber…
    21.10.2011

Gutes Essen. Leider ist das Preis-Leistung-Verhättnis nicht so doll. Etwas teuer für Mittags. Protionen etwas klein. Aber: tolle Atmosphäre, sehr italienisch, super Kaffee