• Königin-Luise-Str. 71
    Zehlendorf
  • Transit Information Dahlem-Dorf Weitere Infos

• Qype User Gambi…
    16.10.2010

Ein sympathisches Café mit Mittagstisch und feinem Kuchen fast gegenüber des Arndt-Gymnasiums. ChaiLatte macht Fehim hervorragend. Im Kommenden Sommer soll es auch sehr leckeres Eis geben, hat er mir fast fest versprochen.
    Die guten Weine können auch außer Haus gekauft werden.
    Abernds treffen wir uns zur Fußballübertragung mit Beamer und Großleinwand.
    Sehr gut ist das Lokal auch für kleine Feiern und Caterings vorbereitet.

25.4.2010

Chai Latte, Cappuccino, Weine und frische Delikatessen für Dahlem im ehemaligen, kleinen Supermarkt bietet der charmante Fehim Montag bis Samstag ab den frühen Morgenstunden an. Der mit südlicher Sonne verwöhnte Vorgarten gewährt eine entspannte Rast, nicht nur für die schönen Schülerinnen des Arndt-Gymnasiums.

Bereits weitbekannt wurde Fehim sorgfältiges und raffiniertes Catering, der angenehme und eben nicht überteuerte Partyservice. Die professionelle Großleinwand im Fernsehstübchen bietet public viewing für alle Großereignisse in bester Umgebung.
    Fehim wird in diesem Jahr noch viel Zeit und Geld investieren um seine Angebote und das Ambiente zu perfektionieren, der neue Name wird wohl Dahliman sein, in Anspielung auf den wunderbaren Song von Harry Bellafonte...

3.5.2010

fehims feines feinkostkonzept, unweit u-bahn dahlem-dorf und der domäne.

prosciutto & käse gibt es, chai latte und im hinteren teil eine art weinhandlung.

noch ist es ruhig, aber schon bald werden die verwöhnten dahlemer die angebotenen besonderheiten entdecken. ganz sicher.

• Qype User seccot…
    16.10.2010

Feinkost Dahlems, dort gibt es von verschiedensten Weinen immer wechselnde Pastagerichte, manchmal mit leicht türkischem Einschlag. Der Kuchen ist auch immer super lecker. Ein nettes Gespräch mit dem Fehim, dem Chef oder Mark dem Koch, gibts gratis dazu. Gerne mal ausprobieren.