Fränkische Feinkost

Firmengeschichte

Hat 2002 eröffnet.

Seit über 10 Jahren führen wir, die Familie Schröder, nunmehr dieses Feinkost-Geschäft, dass ja mittlerweile aus der Mommsenstraße nicht mehr wegzudenken ist.

Den guten Ruf haben wir uns über Jahre hinweg durch kontinuierlich guten und ehrlichen Dienst am Kunden geschaffen, denn unser Servive beginnt da wo andere aufhören.

Ihre Familie Schröder

Der Inhaber

Andreas S.
Andreas S. Inhaber

Sollten Sie uns noch nicht kennen betrachten Sie es als Einladung einmal bei uns Kunde zu sein oder sich einfach mal umzusehen, wir sind davon überzeugt auch Sie werden sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Wir führen für Sie ein breit gefächertes Sortiment von regionalen sowie nationalen und internationalen Markenprodukten von höchstem Qualitätsstandard.

Ein breites Spektrum an Serviceleistungen und ein perfekter Kundendienst komplettieren unser Angebot.

Bei uns erleben Sie eine fundierte Fachberatung und eine persönliche Atmosphäre.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Familie Schröder