7.2.2014
    Aufgelistet in Döner Deutschlandweit

Ambiente:
    kleiner Kebap Laden - im Rewe Markt etwas versteckt und daher auch nur bis 20 Uhr offen. Nur eine einfache Theke und keine Möglichkeit vor Ort in Ruhe zu Essen (nur kleiner Stehtisch im Rewe Eingangsbereich. Feinkost ist eher ein Witz - es gibt zwar ein paar Salate und Vorspeisen im Tresen aber primär ist es eine Dönerbude.

Essen:
    Ordentlicher Döner gutes Brot - Mischung auf Fleisch und Salat sehr gut. Ordentliche Sauce. Preis für den Döner 4 Euro sind angemessen.
    Etwas zu teuer fand ich den Kebap-Teller - 7 Euro und für ein Stück Brot nochmal 1 Euro ist einfach zuviel.
    Pide für 3,50 war mittelmäßig - kann man sich sparen.

Service:
    Sehr nett und aufmerksam. Hier kann man sich nicht beklagen.

Fazit:
    Alles in Allem - 4 Sterne für Service und Essen.

5.12.2011

Echt gut, war wirklich lecker dort und die Auswahl ist auch nicht schlecht.
    Sehr freundliches Personal.

• Qype User maierh…
    8.2.2011

Hallo Qype Gemeinde, heute möchte ich euch denn besten Döner & Feinkost & Co Laden präsentieren denn ich in Europa kenne. Der Besitzer Rezan Esen ist immer sehr freundlich und gibt sich wirklich mühe! Er macht alles immer Frisch und selbst (z.B.: Selbstgebackene Dürum Fladen, Saucen etc.). Die Speiseauswahl reicht von Döner, Dürum, Salate, Antipasti, Hähnchen und und und. Einziger Nachteil: Man muss ihn erstmal finden. Im REWE Supermarkt! Gruß
    Alexander ERGÄNZUNG:
    Bewertung früher 5*! Jetzt muss ich leider auf 2* korrigieren (Feb/2013). Leider steht seit einiger Zeit nicht mehr der Chef selbst im Laden. Die Verarbeitung ist einfach nicht mehr so wie früher. Esen hat immer darauf geachtet, dass sein Fleisch frisch und knusprig war. Jetzt habe ich, zum 4en und letzten mal, aufewärmtes und labriges Dönnerfleisch bekommen. Nein Danke! Sorry Esen ich komme nicht mehr wieder.