Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.6.2014

    Man muss einfach wissen worauf man sich da einlässt. Die Portionen sind gigantisch. Das schmeckt im Prinzip auch gut aber 'Die Kochprofis' würden die Hände über den Köpfen zusammenschlagen. Schnitzel werden z. B. frittiert.

    Die Pommes sind genial. Allerdings sind es so viele, dass zwangsläufig die zweite Hälfte davon kalt ist.

    Ich liebe den Salat dort obwohl da sicher einiges aus Eimern kommt. Aber die Salatsauce ist super. Es gibt einen mit Pute. Das ist definitiv KEINE Vorspeise!

    Der Wurstsalat ist auch ganz toll. Allerdings ist auch hier die Portion so groß, dass es einem dann irgendwann widersteht.

    Trotzdem: Wer richtig Hunger hat ist hier genau richtig!

  • 2.0 Sterne
    10.1.2014
    Erster Beitrag

    Hatte das Cordon-Bleu was wirklich riesig ist. Leider ist die Panade, vor allem am Rand ca 1 cm dick was sehr unappetitlich ist. Sie war außen gut gebräunt und knusprig und innen noch matschig und weich. Dann doch lieber 2 Cordons und ne Nummer kleiner.

    • Qype User Ortenb…
    • Ortenberg, Baden-Württemberg
    • 2 Freunde
    • 61 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.6.2012

    Wer richtig Hunger hat wird hier satt Schnitzel Ranch ist der Spitzname für dieses Restaurant. Eine Portion SchniPoSa besteht aus zwei Schnitzeln ala Elefantenohr, einem Berg Pommes und einem sehr grossen Beilagensalat. Das alles für ca. 11,- Euro. Wer das Cordon Bleu bestellt wird schon vom Anblick satt!! Über die Qualität der Speisen lässt sich streiten, ich finde es schmeckt gut, viele andere finden das anscheinend auch, denn die Parkplätze sind immer rar.

    • Qype User chaosq…
    • Offenburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.3.2013

    Sehr zu empfehlen das 1-Kilo-Cordon Bleu mit Pommes zum mitnehmen für 12.90EUR. Und es schmeckt auch noch so gut, auch wenn man direkt dort isst. Super!

    • Qype User gesund…
    • Gengenbach, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
Seite 1 von 1