• Qype User Spear…
    7.9.2012

Ich kann leider nicht über eine tolle Veranstaltung oder den regulären Betrieb im Felix berichten, aber sehr schöne Erfahrung habe ich dort trotzdem gemacht.
    Ich besuchte das Felix zweimal. Beide male sehr spät, zu einer eigentlich unmöglichen Zeit, als alle anderen Gäste eigentlich schon gegangen waren und wurde dennoch sehr herzlich empfangen und durfte die Atmosphäre im Felix genießen. Das Bier ist gut und die Auswahl der Getränke in Ordnung, hier gibt es nichts auszusetzen, ebensowenig bei den Preisen.
    Das Besondere an diesem Ort ist die unglaublich heimelige Atmoshäre, die für mich und mein Mädchen durch das liebenswürdige Betreiber-/Wirtspaar, den namensgebenen Tavernenhund, die helle gemütliche Räumlichkeit und die wunderbare Liedermachermusik im Hintergrund (war das Reinhard Mey? Bestimmt.) geschaffen wurde. Auch eine kleine Sammlung von für jedermann frei benutzbaren Instrumenten, die in einer Ecke bereitstehen, tragen zu dieser Stimmung bei.
    Wenn ich wieder nach Würzburg komme, werde ich liebend gerne wieder im Felix einkehren :)

• Qype User mani19…
    • Bremen
    22.6.2012

Wir haben uns in Würzburg in einem Hotel eingemietet und sind ewas abseits der üblichen Rennmeilenin der Stadt spazieren gegangen. Dann sahen wir dieses Cafee und dachten uns gehen wir mal rein. An diesem Abend hat im Kunstkeller eine 4 Mann Band spielt. Das war einfach klasse. Kleiner Raum, prima Livemusik tolle lockere Athmosphäre. Einfach gut. Danach haben wir uns im Innehof noch etwas zusammengestzt, haben uns unterhalten und es wurde ein längerer Dämmerschoppen. Gut gelaunt sind wir ins Hotel und konnten sagen " Ein gelungener Tag ".
    Aber Achtung, wir kommen wieder !!!