Feng Shui Ffm bietet ganzheitliche Beratungen für Privat- und Geschäftskunden. Wir sind Spezialisten für die gesundheitlichen Aspekte von Räumen und die Lösung komplexer Aufgabenstellungen. Unsere Beratungen beinhalten westliche und östliche Systeme, u.a. Imperial Feng Shui, Geomantie, Reiki sowie Messung von Elektrosmog. Wir entwickeln moderne Einrichtungs- und Farbkonzepte, die gleichzeitig vitalisierend und problemlösend sind. Unser Angebot: Immobilienbewertung, Begleitung bei Neu- oder Umbau, Interior Design, Objekteinrichtung, Büroplanung, Schlafplatzanalyse, Gartengestaltung sowie individuelles Coaching und Potentialanalyse. Ein Schwerpunkt liegt auf der Beratung von ADHS Patienten und hochsensitiven Menschen sowie Beratungen im Gesundheitswesen und der Hotellerie.

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Triff den Inhaber

Silke N.
Silke N. Inhaber

Silke Nierfeld ist Philosophin, Projektmanagerin, Unternehmerin und Unternehmensberaterin. Im Feng Shui hat sie ihre Berufung gefunden.
10-20% aller Menschen sind hochsensitiv - und Silke Nierfeld ist einer von ihnen. Hochsensitivität ist eine Form von Begabung, die eine außergewöhnliche intensive Wahrnehmung von Energien, Stimmungen und Eindrücken mit sich bringt. S.N. hat ein umfangreiches Studium östlicher und westlicher Philosophien und Praktiken absolviert, in denen die Begriffe Lebenskraft (Chi), Kultivierung von Körper (Materie, auch Raum) und Geist, Gesundheit und langes Leben sowie persönliche Entwicklung (Transformation) eine wesentliche Rolle spielen.