Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User epapyr…
    • München, Bayern
    • 83 Freunde
    • 270 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.5.2008

    In der dritten Generation ein exzellenter Meisterbetrieb für Fensterbau und Altbausanierung.
    Die gute Beratung und der Service sind empfehlenswert. Hinzu kommt das Bilderrahmen-Ladengeschäft.

    Eine breite Auswahl an Rahmen für alle Zwecke, alle Stilrichtungen. Häufig sieht man auch wechselnde Ausstellungen von Beispielsrahmen in den beiden Schaufenstern. Besonders hervorzuheben sind die Nielsen Rahmen aus Alu.In allerlei Farben passen sie zu jedem Bild.

    Das Zuschneiden der Passepartout erfolgt im Hause und durch die Glaserei ist das Angebot an Rahmenglas sehr groß.

    Nachdem ich dort schon sehr viele Bilder in einen neuen Rahmen gebracht bekommen habe, kann ich nur sagen, super Service, Qualitätsarbeit von Meisterhand und bezahlbare Preise.

    Alles in allem ein familiärer Handwerker dem man vertrauen kann. Wo gibt es das noch heute?

Seite 1 von 1