• Qype User epapyr…
    3.5.2008

In der dritten Generation ein exzellenter Meisterbetrieb für Fensterbau und Altbausanierung.
    Die gute Beratung und der Service sind empfehlenswert. Hinzu kommt das Bilderrahmen-Ladengeschäft.

Eine breite Auswahl an Rahmen für alle Zwecke, alle Stilrichtungen. Häufig sieht man auch wechselnde Ausstellungen von Beispielsrahmen in den beiden Schaufenstern. Besonders hervorzuheben sind die Nielsen Rahmen aus Alu.In allerlei Farben passen sie zu jedem Bild.

Das Zuschneiden der Passepartout erfolgt im Hause und durch die Glaserei ist das Angebot an Rahmenglas sehr groß.

Nachdem ich dort schon sehr viele Bilder in einen neuen Rahmen gebracht bekommen habe, kann ich nur sagen, super Service, Qualitätsarbeit von Meisterhand und bezahlbare Preise.

Alles in allem ein familiärer Handwerker dem man vertrauen kann. Wo gibt es das noch heute?