Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.1.2014
    1 Check-In hier

    Das Haus "Zur Alten Post" gehört anscheinend vielen verschiedenen Eigentümern und wird über verschiedene Wege vermarktet. Wir waren im Appartment Nr. 16 und sehr zufrieden. Ich gehe jedoch davon aus, dass alle Appartments ähnlich ausgerüstet sein dürften.

    Unser Appartment war sehr schön und nützlich ausgerüstet mit vollständiger Ferien-Küche (inkl. Toaster, Pfannen, Kaffeemaschine etc.), modernem LCD-TV und nettem Sofa-Wohnzimmer. Ausgelegt ist es auf maximal 4 Personen, davon müssten dann 2 im klappbaren Schrankbett schlafen.

    Sehr schön ist auch, dass es im Haus für alle Mieter einen Pool sowie 2 Saunen gibt, die auch gut gepflegt erschienen.

    Vom Appartment aus ist man in 5 MInuten am Fähranleger sowie an der Bushaltestelle, von der aus man ganz Amrum erreichen kann.

  • 5.0 Sterne
    12.7.2012
    Erster Beitrag

    Insel Amrum  schön zum Verweilen, Seele baumeln lassen und erholen. Wenn man die zweistündige Fahrt mit der Fähre hinter sich gebracht hat, ist man bei Familie Biegel sehr gut aufgehoben. Die Alte Post ist zu Fuß bequem zu erreichen. Die Ferienwohnungen sind zweckmäßig eingerichtet und werden vom netten Ehepaar verwaltet. Besitzer gibt es wohl mehrere. Aber man fühlt sich wohl und kann von hier aus direkt zum Strand gehen. In den oberen Etagen hat man sogar zweiseitigen Meerblick.

Seite 1 von 1