• Qype User RingoP…
    7.9.2012

Wir waren hier im Juli 2012 und haben die Zeit sehr genossen. Es ist angenehm ruhig vor Ort, das Wattenmeer ist ein Erlebnis für sich, und man ist auch schnell in der Stadt. Oldenburg, Wilhelmshaven und Bremerhaven sind mit dem Auto gut und zeitnah zu erreichen.
    Durch die gute Fahrradinfrastruktur macht es aber auch Spaß, die Landschaft auf dem Drahtesel zu erkunden.
    Angenehm ist auch der Brötchen- und Zeitungsservice, Frau Sundermann als Ansprechpartnerin vor Ort ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Qype User weltkl…
    • Jade, Niedersachsen
    22.3.2012

Herrliche Landschaft und erholsame Ruhe findet man in einem Fereinhaus in Sehestedt bei Jade. Direkt am Wattenmeer hinter dem Deich gelegen. Ausstattung der Fereinhäuser sind sehr gut. Und zu dem günstigen Preis kommen wir gerne wieder.

• Qype User Nathal…
    22.3.2012

Es war ein toller ruhiger Natururlaub für uns Erwachsene. Die Kinder haben viel draussen gespielt oder wir waren im Zoo am Meer. Sehr toll! Danke, wir werden ganz sicher wiederkommen.