Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    21.12.2010
    Erster Beitrag

    Diese Bewertung bezieht sich auf das Feringapark Hotel, nicht auf die Feringa Büro Suiten (hierfür gibt es einen separaten Eintrag)

    Ich habe im Winter 3 Wochen in diesem Hotel verbracht. Es gibt Standard- und Komfortzimmer, die Komfortzimmer sind vor kurzem renoviert und somit sehr ansprechend gestaltet worden (z.B. bodentiefe Dusche, Mobiliar in Wenge, geschmackvolle Beleuchtung). Sie befinden sich alle im sog. Westflügel des Hotels. Die Standardzimmer haben noch 80er-Jahre Charme, sind aber ebenso sauber und pragmatisch ausgestattet. Bei regelmäßigen Kunden werden unregelmäßig Upgrades auf Komfortzimmer gewährt.

    Der Mobiltelefon-Empfang im Westflügel (Komfortzimmer) ist zur Straße gut, zum Hinterhof sehr mäßig - getestet im D1 und D2 Netz. Zum Telefonieren reicht beides, für das mobile UMTS Surfen sollte ein Straßenzimmer genutzt werden.

    Das Personal ist durchweg freundlich.

    Das Frühstücks-Buffet bewegt sich auf durchschnittlichem bis guten Niveau, gutes Obst, etwas trockenes Brot, Gute Cerealienauswahl, guter Kaffee und leckeres Rühr- und Spiegelei. In Niedriglastzeiten wird das Frühstücks-Buffet reduziert, warme Komponenten wie z.B. Rührei können dann bestellt werden.

    54 MBit WLAN mit guter tatsächlicher Geschwindigkeit ist im Hotel kostenpflichtig erhältlich, der Provider Ganag ist in Deutschland leider nicht so verbreitet, so dass kaum jemand bereits ein Guthaben mitbringen dürfte. Die Preise sind auf gehobenem Niveau (rund 12 EUR pro Tag)

    Am Hotel fahren 3 Buslinien, man erreicht darüber sowohl den S-Bahnhof Unterföhring als auch den U-Bahn Anschlusspunkt Studentenstadt, der einen recht schnellen Einstieg nach Schwabing bzw. in die Münchner Innenstadt bietet (ca. 20 Minuten bis Münchner Freiheit)

    Insgesamt bietet das Hotel ein ausgewogenes Leistungspaket zu einem fairen Preis und kann empfohlen werden.

    • Qype User volker…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 42 Beiträge
    3.0 Sterne
    3.2.2011

    Bin oft im Fringa, da meine Firma u. a. mit diesem Hotel eine Preisabsprache hat. Um es kurz zu machen: wenn ein Zimmer, dann im renovierten Westflügel! Im Haupttrackt kann es schon einmal passieren, daß das Duschwasser ohne nennenswerten Druck aus dem Duschkopf rinnt oder die Platzverhältnisse im Bad mehr als beengt sind. Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich und hilfsbereit.
    Das Essen im Restaurant durchschnittlich, zum Sitzen an der Bar reicht's.
    Muss man nicht haben. Zum Frühstück kann ich nicht's sagen.

Seite 1 von 1