22.10.2008

sehr cooler laden, klein aber fein. ferry, der besitzer, ist ein wahrer virtuose an der schere. alle gängigen und aktuellen styles sind im repertoire. dazu wird man hier sehr individuell und zuvorkommend behandelt. früher war ich für einen normalen haarschnitt vielleicht 30 min im friseursalon.

bei ferry hingegen fühle mich so wohl, dass ich kaum unter ner stunde dort rauskomme.

sehr zu empfehlen.

18.5.2010

Normalerweise geht man zum Haareschneiden, wenn man sich selbst etwas von der Seele reden möchte. Hier läuft es andersherum. Schnell gerät man in die Rolle von Ferrys Therapeuten. Bezeichnenderweise bekam ich seine Adresse auch von einer Heilpraktikerin. Ferry kann ununterbrochen quatschen, von den japanischen Bildern, die er sich gekauft hat, von seiner goldenen Toilette, von den Haaren als Antennen der Seele. Ein wahrer Exzentriker. Nicht selten verschläft er die Termine Samstagmorgens...

• Qype User scherk…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    28.1.2012

Dieser Friseur ist echt richtig Spitze ! Ferry ist sehr , sehr nett, redet viel zu viel, aber schneidet einfach göttlich ! Über ihn und seine Geschichten könnte man zwar ein Buch oder zwei schreiben, aber das macht den Friseutbesuch einfach einzigartig. Tolles Studio, toller Chef, Multikulti, viele Geschichten, toller Haarschnitt. Fazit: Sehr empfehlenswert

• Qype User qypche…
    18.5.2010

mal abgesehen von dem super Haarschnitt, den man bei Ferry jedes mal bekommt, ist es bei ihm tatsächlich immer so nett, daß er auch gut ein Café aufmachen könnte. Er kennt Gott und die Welt, es ist immer lustig bei ihm, und macht er auch die spontansten Terminwünsche möglich. Wenn man besonders gut aussehen will, ist das eine todsichere Möglichkeit....

• Qype User hari-b…
    1.3.2013

superfreundlich, superservice, superhaarschnitt!! 5 Sterne!