Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.10.2008
    Erster Beitrag

    sehr cooler laden, klein aber fein. ferry, der besitzer, ist ein wahrer virtuose an der schere. alle gängigen und aktuellen styles sind im repertoire. dazu wird man hier sehr individuell und zuvorkommend behandelt. früher war ich für einen normalen haarschnitt vielleicht 30 min im friseursalon.

    bei ferry hingegen fühle mich so wohl, dass ich kaum unter ner stunde dort rauskomme.

    sehr zu empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    18.5.2010

    Normalerweise geht man zum Haareschneiden, wenn man sich selbst etwas von der Seele reden möchte. Hier läuft es andersherum. Schnell gerät man in die Rolle von Ferrys Therapeuten. Bezeichnenderweise bekam ich seine Adresse auch von einer Heilpraktikerin. Ferry kann ununterbrochen quatschen, von den japanischen Bildern, die er sich gekauft hat, von seiner goldenen Toilette, von den Haaren als Antennen der Seele. Ein wahrer Exzentriker. Nicht selten verschläft er die Termine Samstagmorgens...

    • Qype User scherk…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.1.2012

    Dieser Friseur ist echt richtig Spitze ! Ferry ist sehr , sehr nett, redet viel zu viel, aber schneidet einfach göttlich ! Über ihn und seine Geschichten könnte man zwar ein Buch oder zwei schreiben, aber das macht den Friseutbesuch einfach einzigartig. Tolles Studio, toller Chef, Multikulti, viele Geschichten, toller Haarschnitt. Fazit: Sehr empfehlenswert

    • Qype User qypche…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.5.2010

    mal abgesehen von dem super Haarschnitt, den man bei Ferry jedes mal bekommt, ist es bei ihm tatsächlich immer so nett, daß er auch gut ein Café aufmachen könnte. Er kennt Gott und die Welt, es ist immer lustig bei ihm, und macht er auch die spontansten Terminwünsche möglich. Wenn man besonders gut aussehen will, ist das eine todsichere Möglichkeit....

    • Qype User hari-b…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    1.3.2013

    superfreundlich, superservice, superhaarschnitt!! 5 Sterne!

Seite 1 von 1