15.10.2010

In dieser Fielmann Filiale wird man freundlich beraten und bedient.
    Egal ob es um Probleme mit der gekauften Brille, Kontaktlinenberatung, einen Sehtest, Beratung für eine neue Brille oder sonstige Fragen geht, hier wir einem weitergeholfen.
    Dabei nehmen die Mitarbeiter sich die nötige Zeit.

Das kann zwar dazu führen, dass man auf Beratung einen Moment warten muss, mir ist es so aber wesentlichlieber, als eine gehetzte "Abfertigung" nur um möglichst viele Kunden durchzuschleusen!

Zu den Ppreisen bei Fielmann muss man wohl nichts weiter sagen!

Die Fielmann Filiale liegt am Rande der Troisdorfer Innenstadt, so dass man den Besuch gut mit weiteren Einkäufen in der Stadt verbinden kann.

Direkt vor Fielmann liegt ein Parkplatz (mit Parkschein) auf dem man meistens einen Platz finden kann.

• Qype User HeinzS…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    21.10.2008

Die meisten unserer Brillen haben wir hier bei Fielmann AG gekauft.

Ist auch sehr praktisch gelegen, in der Stadt aber mit genügend Parkplätzen, direkt vor der Tür.

Bisher wurden wir immer gut beraten und waren mit den Brillen immer zuzfrieden.

Besonders ist der Service hervorzuheben. Gleich ob ein neuer Bügel oder eine Schraube ersetzt werden musste, alles ist immer sofort, ohne das wir darauf warten mussten, erledigt worden.

Die Preise sind recht günstig, im Vergleich zu anderen Optikern. Aber Sonderwünsche haben auch hier ihren Preis.

• Qype User lump00…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    8.3.2010

Was bei anderen Optiker 1200 Euro kosten sollte, hat bei Fielmann 49 Euro gekostet. Das ich ohne Brille nichts sehen kann, wurden die Gläser binnen 30 min umgeschliffen und in ein neues Gestell gesetzt. Kleinere Reperaturen an Brillen werden sofort erledigt. Das Personal ist rechts freundlich.
    Ich kann Fielmann sehr empfeheln.

Wegen einer mittlerweile erfolgten Katarakt Operation muss ich nun eine neue Brille haben. ich habe mich für eine Gleitsichbrille entschieden. Werde sie bei Fielmann anfertige lassen. Über Preis und verlauf dieser Gleitsichbrille werde ich dann berichten. Wehr hat Efahrung mit Gleitsichgläsern und was habt ihr bezahlt. Bitte als Kommentar dabei machen

Danke !!!!!!