Figurstudio Slender You

Fitness

Figurstudio Slender You Hartberg die schönste Form des Körpertrainings! Das perfekte Konzept für Schönheit und Wohlbefinden Slender You - eine Welt des Wohlbefindens für körperbewusste Damen Treffpunkt Mensch sein Wir leben mit all unseren Sinnen. Doch durch Zeitmangel und Stress kommen wir sehr leicht aus dem Gleichgewicht. Dann ist es Zeit sich geschulten Händen anzuvertrauen und den Energiepegel wieder in Balance zu bringen. Das Haus für Körper, Geist und Schönheit in der Raimund Obendrauf Str. 55 in Hartberg ist der perfekte Treffpunkt um sich in mehrfacher Sicht rundum wohlzufühlen. *Zu neuem Körpergefühl bei Anna Kremser im Figurstudio Slender You mit Körperwickel und individuell abgestimmten Training. *Mit der einzigartigen Bowen Technik bei Gabi Weinzettl den Energiefluss anregen und körpereigene Heilkräfte aktivieren. *Im BeautyLine Kosmetikstudio bei Dipl. Kosm. Monika Großschedl Gesichtsbehandlungen und Wohlfühlmasagen genießen.

Hey there trendsetter! You could be the first review for Figurstudio Slender You.

1 Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird