5.5.2014

Ich habe jetzt zum zweiten mal hier Döner geholt.
    Beim 1. mal war es sehr sauber und auch sehr lecker.
    Heute beim 2. mal hat mir das Handwerk des Chefs nicht so zugesagt. Geschmacklich hervorragend, aber die Sauberkeit ist nicht so das Hauptaugenmerk des Chefs. Der Herr Besitzer hat links und rechts die angetrockneten Fleischreste mit seinem Zängchen aufgesammelt und zu den frisch geschnittenen Fleischstückchen geworfen. Ich habe Gott sei dank was vom frischen Fleisch abbekommen.
    Nun gut, vielleicht bin ich auch zu zimperlich :) Jedenfalls hat es gut geschmeckt, ..........
    Ein Imbiss ist wahrscheinlich so ;) deshalb auch drei statt 2 Sterne

6.8.2012

Der Imbiss ist relativ spartanisch eingerichtet, allerdings sehr sauber. Absoluter Tipp ist das frisch zubereitete Lahmacun, der Döner ist das übliche Hackfleisch mit langweiliger Würzung, wie man ihn leider viel zu oft antrifft.
    3 Sterne wegen dem echt leckerem Lahmacun!

1.10.2012

Sauber ist es hier, allerdings viel zu eng, ein Hinsitzen an nur zwei Tischen mit zusätzlichem Stehtisch ist zu viel bei dem geringen Platz. Das Essen ist nicht mehr als Durchschnitt, eher darunter. Die Pide ist lieblos mit Dönerfleisch Würfeln(!) und Käse belegt. Der Lamacun Teig jedoch, genauso wie anderer Teig, frisch handgemacht und hervorragend. Auch das Dönerbrot ist besser als gewohnt. Leider nur das Dönerfleisch ist absoluter Durchschnitt und nichts besonderes. Der Lamacun Hackfleischbelag ist sehr fein granuliert, aber doch leider zu geschmacklos für meinen Geschmack. Und die Enge beim Essen hat das Ganze eher negativ beeinflusst. 3 Sterne Durchschnitt deshalb nur.