Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 3.0 Sterne
    1.10.2012

    Sauber ist es hier, allerdings viel zu eng, ein Hinsitzen an nur zwei Tischen mit zusätzlichem Stehtisch ist zu viel bei dem geringen Platz. Das Essen ist nicht mehr als Durchschnitt, eher darunter. Die Pide ist lieblos mit Dönerfleisch Würfeln(!) und Käse belegt. Der Lamacun Teig jedoch, genauso wie anderer Teig, frisch handgemacht und hervorragend. Auch das Dönerbrot ist besser als gewohnt. Leider nur das Dönerfleisch ist absoluter Durchschnitt und nichts besonderes. Der Lamacun Hackfleischbelag ist sehr fein granuliert, aber doch leider zu geschmacklos für meinen Geschmack. Und die Enge beim Essen hat das Ganze eher negativ beeinflusst. 3 Sterne Durchschnitt deshalb nur.

  • 3.0 Sterne
    6.8.2012
    Erster Beitrag

    Der Imbiss ist relativ spartanisch eingerichtet, allerdings sehr sauber. Absoluter Tipp ist das frisch zubereitete Lahmacun, der Döner ist das übliche Hackfleisch mit langweiliger Würzung, wie man ihn leider viel zu oft antrifft.
    3 Sterne wegen dem echt leckerem Lahmacun!

Seite 1 von 1